Abbr Multiplikator

von xtiger10
Antworten

Originalbeitrag

Abbr Multiplikator

★★★ Newbie

Hallo Leute,

ich habe grad ein paar fifa games gemacht und meine Gegner haben 2 mal das Spiel verlassen, weil sie deutlich hinten waren. Ich habe zwar dann den Sieg und meine 3 Punkte gut geschrieben bekommen, aber mein Abbr Multiplikator ist von 0,56 auf 0,27 gesunken. Ich kann nicht verstehen was ich dafür kann, wenn ein Gegner einfach so das Spiel verlässt und Fifa mich dann dafür mit Senken meines Abbr Multiplikators bestraft. Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich etwas dagegen tun kann, bzw. ob man überhaupt etwas dagegen unternehmen kann oder wie man seinen Abbr Multiplikator möglichst schnell wieder wegbekommt? Danke im Voraus für Antworten.

 

Nachricht 1 von 2 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Abbr Multiplikator

★★★ Novice

ist ein Bug und wird im nachfolgenden Link bereits angeführt. Musst halt prüfen, ob das für deine Plattform bereits angeführt wurde, wenn nicht, dann halt posten.

http://forum.ea.com/de/posts/list/1088073.page

 

Wie lange das dann dauert, weiß wahrscheinlich nicht mal EA, also "abwarten und Tee trinken" auch wenn man so viel Tee gar nicht trinken kann Wink

Nachricht 2 von 2 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe