Betreff: APP Probleme iPhone

von kompressor19
Antworten

Originalbeitrag

APP Probleme iPhone

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo, ich habe heute bei einem Spieler 495.000 Coins geboten Virgil Van Dijk 92 sein momentaner Wert liegt bei ca 550.000 coins.

Tatsächlich wurden mir 1.099.000 abgezogen, habe Support kontaktiert um den Vorfall zu schildern und wurde abgewimmelt. Ich brauche eure Hilfe. Es sind ca 700.000 coins wo mir fehlen und jeder weiß wie lange es dauert sowas  zu sammeln. Danke

eine Betätigung der Sofortkauftaste kommt auch nicht in Betracht den der Sofortkauf war bei 1.100.000

Nachricht 1 von 3 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APP Probleme iPhone

Community Manager (retired)
Hiya @kompressor19,

sorry, dein Beitrag ist wohl untergegangen. Was hat man dir beim Support gesagt?

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 3 (326 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: APP Probleme iPhone

★ Novice

Alles nur abgewimmelt, Anderst ausgedrückt ich wäre zu blöd ein Gebot abzugeben!

habe denen jetzt ne Frist von 14 Tagen gegeben ansonsten gehe ich zum Anwalt!

es geht ums Prinzip, ich meine ich bin nicht der einzige hier dem sowas passiert ist.

ich finde es einfach traurig

Nachricht 3 von 3 (318 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe