Betreff: AN DIE ADMINS

von isidorhp
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

AN DIE ADMINS

★★★★★ Apprentice

warum sieht man hier nicht wieviele mitglieder dieses forum hat und wieviele admins und wer gerade online ist und halt alles andere was ein forum normal hat

Nachricht 1 von 6 (185 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: AN DIE ADMINS

Community Manager (retired)

Hey @isidorhp

 

wozu braucht man sowas denn?Standard smile 
Beim AHQ handelt es sich um ein Spieler helfen Spielern Projekt und wir Community Manager helfen dabei, dieses umzusetzen. Standard smile 

Ich denke, dass bei der Erstellung des AHQ einfach nicht so viel wert darauf gelegt wurde, da die "Hilfe" im Fokus steht. 

 

 

Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (180 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: AN DIE ADMINS

Community Manager (retired)

Hey @isidorhp

 

wozu braucht man sowas denn?Standard smile 
Beim AHQ handelt es sich um ein Spieler helfen Spielern Projekt und wir Community Manager helfen dabei, dieses umzusetzen. Standard smile 

Ich denke, dass bei der Erstellung des AHQ einfach nicht so viel wert darauf gelegt wurde, da die "Hilfe" im Fokus steht. 

 

 

Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 6 (181 Ansichten)

Betreff: AN DIE ADMINS

★★★★★ Apprentice

ja ich würd gern wissen wie schnell ich mit hilfe rechnen kann. wenn nur alle 2 tage jemand online ist brauch ich nicht dreimal  am tag zu kuken.dann würd mich noch interresieren wie autorisiert die admins sind die gegebenfals meine hilfe anfrage weiter geben

Nachricht 3 von 6 (167 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: AN DIE ADMINS

★★★★★ Apprentice

EA_Valgard schrieb:

Hey @isidorhp

 

wozu braucht man sowas denn?Standard smile 
Beim AHQ handelt es sich um ein Spieler helfen Spielern Projekt und wir Community Manager helfen dabei, dieses umzusetzen. Standard smile 

Ich denke, dass bei der Erstellung des AHQ einfach nicht so viel wert darauf gelegt wurde, da die "Hilfe" im Fokus steht. 

 

 

Cheers, 
Val


???????

 

Nachricht 4 von 6 (150 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: AN DIE ADMINS

★★★★★ Apprentice

ich glaube ihr seid hier fehl am platz wenn ihr keine zeit habt zu diskutieren musst ihr euch was anderes suchen und nicht weiterhin die zahlende kuntschaft mit eurer fake seite hier hinhalten. es ist zwar gut gemeint mit dem spieler helfen spieler aber so wie das hier läuft wäre es eine gute facebook gruppe wo man hin und wieder rein schaut. da dieses aber eine ea seite ist erwarten die normal sterblichen des forums auch antworten oder meinungen zu den aktuellen themen vom olymp des forums. tag täglich werden neue thrads aufgemacht und oft sind es keine neuen fragen zu neuen fehlern sondern beschwerden zu alt bekanten dingen. ich denke ein sehr gerringer teil der user hier hat verbindungs problehme und die telefonnummer vom support kennt hier auch jeder, was ich damit sagen will ist euro vorgenerrierten standart antworten die ihr per kopieren einfügen gebt könnt ihr euch in den allerwertesten stecken die helfen keinem hier. ich bin nicht sehr gut im verfassen eines textes darum versuch ich mich immer kurz zu fassen , aber einige jungs haben sich sehr viel mühe gegeben einen gut formulierten ellen langen text zu verfassen da ist doch ein vorformulierte antwort oder das überhaubt nicht antworten blanker hohn für die user von seiten des EA olymps. macht euch mal gedanken über das was ihr hier tut und für was ihr steht.

im besten sinne Mfg IsidorWink

Nachricht 5 von 6 (145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: AN DIE ADMINS

★★★★★ Apprentice

warum ist dieser thread als gelöst markiert wie bitteschön lautet die lösung

Nachricht 6 von 6 (126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe