Re: ALTER FUT VEREIN NICHT ÜBERNOMMEN

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Re: ALTER FUT VEREIN NICHT ÜBERNOMMEN

★★★ Novice

@crinrict

 

Nein ich habs mir von einem Kollegen geborgt, weil das der logische Schritt für mich war um das Problem zu beheben.

Hab meinen Level und auch die dazugehörigen Punkte. Die sind mir aber ehrlich gesagt komplett egal, die benutz ich genau einmal im Jahr um die Coin Boosts zu kaufen und sonst nichts...

 

Es is halt echt ein Witz, dass man jedes FIFA kaufen muss bzw mal FUT vor einem bestimmten Datum starten muss um alles zu behalten. Und dann auch noch eine Benachrichtigung bekommen obwohl es gar nicht funktionieren kann? Sieht so aus als ob sich die Leute bei EA dabei nichts gedacht haben oder es einfach schlicht ignorieren, dass so ein Fehler im Spiel drinnen ist. 

 

Und das mit dem Datum sollte echt behoben werden. Man zwingt die Leute sich ein altes FIFA vor einem bestimmten Datum zu holen damit der FUT Account weitergetragen wird. Das Problem ist, dass die Info nirgends komuniziert wird. 

Nachricht 11 von 16 (655 Ansichten)
0 Kudos

Re: ALTER FUT VEREIN NICHT ÜBERNOMMEN

[ Bearbeitet ]
Hero

Stand dann in der Meldung explizit, dass dein Gründungsjahr übernommen wird ? Du hast ja gesagt, dass dein Level übernommen wurde.

 

Ich verstehe deinen Ärger, aber schlussendlich geht es noch um das Gründungsjahr, ist das

korrekt? Den Level hast du (der ist an deinen Account gebunden) und den Club selber kannst du je wieder gleich benennen wie vorher.

 

Die Bedingungen für eine Übernahme des Gründungsjahrs sind die folgenden

 

  • Kein Plattformwechsel (wohl einmalig möglich bei Generationenwechsel wie PS3 --> PS4)
  • Kein Kontowechsel
  • FUT Verein vor dem 1. August des jeweiligen Jahres übernommen haben
  • Min. ein FUT Spiel (wusste ich bisher nicht) ebenfalls vor dem 1. August
  • FUT Verein muss zur Zeit der Übernahme im Vorgänger noch existieren.

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 12 von 16 (648 Ansichten)
0 Kudos

Re: ALTER FUT VEREIN NICHT ÜBERNOMMEN

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@crinrict

 

In keinem FIFA stand jemals explizit, das das Gründungsjahr übernommen wird. Und wie gesagt mein LVL ist mir komplett egal, weil er eigentlich nichts bringt, außer Sachen freizuschalten die ich nie kaufe. Die Meldung war, dass erkannt wurde, dass ich FIFA 17 gespielt habe und deswegen mein EA LVL übernommen wurde und ich in Ultimate Team meine Belohnungen abholen kann. So wie in jedem FIFA vorher also. Also ist die Meldung ein Bug, weil durch diese komischen Bedinungen die du da angeführt hast, kann ich gar keine Belohnungen abholen. Es ist unmöglich welche zu bekommen.  

 

Die Bedingungen machen keinen Sinn ganz einfach Disappointed EA will einfach, dass man sich jedes FIFA holt aber bitte unbedingt vor dem 1. August und du musst noch ein Spiel gespielt haben vor dem 1. August damit dein Verein übernommen wird. 

 

thx for nothing @EA_Joker @EA_Unity... dass es keine Möglichkeit gibt von der Support Seite her den Verein zu übertragen ist mindestens genau so schlimm wie diese Bedinungen hier.

 

Nachricht 13 von 16 (640 Ansichten)
0 Kudos

Re: ALTER FUT VEREIN NICHT ÜBERNOMMEN

Hero

Aber der Sinn der Belohnungen ist, dass man eben jedes Jahr spielt. Sonst kann ja jeder noch kurz vorher noch irgendwie 17 spielen und könnte so Belohnungen absahnen.

 

Die Meldung  st irreführend, da gebe ich dir Recht und das Gründungsjahr Find ich auch sollte gehen, obwohl man mal ein. Jahr auslässt. 

Good Luck
Crin

Trennlinie

I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.



Important Threads


Nachricht 14 von 16 (626 Ansichten)

Re: ALTER FUT VEREIN NICHT ÜBERNOMMEN

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo zusammen,

Habe das selbe Problem nun mit Fifa23.

In Fifa22 gibt es den Verein noch.

In Fifa23 hat es jetzt aber einen neuen Verein gegründet.

Gibt es irgendeine Lösung, um meinen alten Verein auch in Fifa23 zu bekommen? 

 

MfG

Nachricht 15 von 16 (205 Ansichten)
0 Kudos

Re: ALTER FUT VEREIN NICHT ÜBERNOMMEN

Community Manager

Hallo @Robi_duuu,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Den Verein kann man dabei nicht übernehmen und damit dieser im Voraus übernommen werden kann, müsste man FIFA 22 bereits zuvor gespielt haben.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 16 von 16 (187 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe