Betreff: pflanzen gegen zombies Absturz

von Chrizzly666
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

pflanzen gegen zombies Absturz

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

seit über einer Woche hängt sich Pflanzen gg Zombies 2 direkt nach dem Starten auf.

Da ich das Spiel praktisch gespielt habe, seit es das gibt, und da meine Pflanzenauswahl wirklich vom Feinsten ist, finde ich das jetzt recht betrüblich :-(

Die Version von dem Spiel ist 6.5.1 und ich spiele es auf einem Wiko Highway Star mit Android 5.1.

Hat irgendjemand eine Idee, was ich nun tun könnte, damit es wieder läuft?

Also das Telefon neu gestartet habe ich natürlich schon ...

 

Grüßles vom

 

Chris

 

Nachricht 1 von 3 (1.577 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: pflanzen gegen zombies Absturz

★ Novice
War bei mir auch. Ich habe in Einstellungen den Chace geleert dann ging's wieder

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.843 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: pflanzen gegen zombies Absturz

★ Novice
War bei mir auch. Ich habe in Einstellungen den Chace geleert dann ging's wieder
Nachricht 2 von 3 (1.844 Ansichten)

Betreff: pflanzen gegen zombies Absturz

★★★ Newbie

Cache leeren usw. hat bei mir alles nichts gebracht ...

Zum Glück habe ich einen Kumpel, der es voll drauf hat!

Der hat mir geraten, den neuesten Spielfortschrittsordner zu löschen. Der hieß bei mir "CDN.6.5".

Seither flutscht es wieder!!!

Nachricht 3 von 3 (1.498 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe