Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: need for speed shift ladet nicht weiter

von viper6577
Antworten

Originalbeitrag

need for speed shift ladet nicht weiter

★★★★ Novice

Hallo Zusammen,

 

Need for Speed Shift hat kleines / großes Problem bei mir, nachdem ich die erste Testfahrt gemacht habe hängt er im Ladescreen für das erste Rennen.

Task Manager geht die cpu last runter 7,1 %, Gpu geht ungefähr auf 30 % es Passiert sonst nichts weiter. Ram hat knapp 600 MB belegt. Kompatibilitätsmodus win xp , win vista, win7 versucht auch kein Erfolg. gibt es zufällig eine Lösung? 

 

System: WIN10 Pro 64bit , 32gb Ram , AMD Fx 6300 3,5 GHz

 

Mfg

Nachricht 1 von 9 (283 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed shift ladet nicht weiter

Nachricht 2 von 9 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed shift ladet nicht weiter

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hier mal dxdiag angehängt.

 

warum Shift die Probs macht? Shift 2 hing einmal danach lief es normal.

 

Gruß

Nachricht 3 von 9 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed shift ladet nicht weiter

Champion

VCRUNTIME140.dll Fehler.

Es sieht so aus, als hätte Dir das Update (Windows) die .NET Framework oder VC++ Runtimes irgendwie zerschossen (oder entfernt).
Installiere die .NET bzw. VC++ Runtimes (am besten alle) neu.

 

Microsoft Visual C++ Redistributable ist  in mehreren Versionen und 32/64Bit-Editionen auf deinen PC installiert. Der Grund liegt darin, dass ältere Programme Bsp auf die Version 2012 oder 2010 angewiesen sind, die Laufzeitkomponenten aber nicht vollständig abwärtskompatibel sind. Sie sollten ältere Versionen daher nicht löschen, wenn Ihnen die Abhängigkeiten (welches Programm nutzt diese) nicht bekannt sind.

 

Erst mal das machen https://www.sereby.org/site/downloads/All%20in%20One%20Runtimes Installieren und dann Spiel testen.

Nachricht 4 von 9 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed shift ladet nicht weiter

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Habe den aio-runtimes durchlaufen lassen , PC neu gestartet und hängt Trotzdem...

 

Neues dxdiag und mal den Taskmanager angehängt

 

Gruß

Nachricht 5 von 9 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed shift ladet nicht weiter

Champion

Sry muss ins Bett morgen früh auf Arbeit Sry.

Nachricht 6 von 9 (258 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed shift ladet nicht weiter

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Lasse mal eben sfc /scannow in der Powershell durchlaufen.

 

 

Nachträglich noch draufgehauen wenn sfc fertig ist ggf morgen früh nochmal booten und testen.

 

 

*Edit* Selbe Problem wie sonst auch :/ habe sogar die Anderen Grafikausgänge stillgelegt zweck weiteren Monitoren, auch kein Erfolg. Werde mal in einer VM mit win XP testen ob ich da zumindest bis über den ersten Renntag komme um dann das savegame zu übertragen. Kann was dauern....

Nachricht 7 von 9 (257 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: need for speed shift ladet nicht weiter

Champion

1. Geh auf „Systemsteuerung“ unter „Programme und Features“.

2. Wähle links an der Seite „Windows-Features aktivieren oder deaktivieren“.

3. Such den Ordner „Legacykomponenten“ und markier „DirectPlay“ mit einem Haken.

4. Anschließend wird DirectPlay manuell installiert.

Sollten Probleme auftreten, starte deinen PC neu und führe die oben beschriebenen Schritte noch einmal aus. Spätestens jetzt sollte das Feature installiert sein!

Nachricht 8 von 9 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: need for speed shift ladet nicht weiter

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice
C:\WINDOWS\system32>dism /Online /enable-feature /FeatureName:"DirectPlay" /NoRestart

Tool zur Imageverwaltung für die Bereitstellung
Version: 10.0.17134.1

Abbildversion: 10.0.17134.619

Features werden aktiviert
[==========================100.0%==========================]
Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.

So mal sehen ob das was bringt, Editiere dann ob der Befehl Erfolg bringt.

 

Wurde Aktiviert , siehe Pic im Anhang neustart steht noch aus.

 

 

*Edit* Keine Besserung ... Steht im Ladescreen und unten drehen die Autos Runden aber es ladet nichts weiter ...

 

Gruß

Nachricht 9 von 9 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe