Mai
Hallo, ich habe mir vor kurzen das Spiel Mirrors Edge (erster teil) über Steam gekauft. Als ich dann das Spiel anspielen wollte kahm eine Fehlermeldung (siehe Bild) am anfang habe ich mir nichts dabei gedacht, und bin auf den "trotzdem Spielen" oder was da stand gegangen. Nachdem ich meine 2h gespielt habe und am nächsten Tag weiter spielen wollte merkte ich das die Fehlermeldung erneut auftauchte. Auch wenn ich mermals auf "erneut versuchen" gegangen bin fand das Spiel keine daten von meinem Spielstand. Ich habe mich schon versucht im Internet darüber zu belesen aber etwas anderes außer "neu herunterladen" oder über Steam "reparieren" finde ich nicht und beides hat nicht funktioniert. Ich habe auch schon meinen Steam Account mit meinem EA Account verbunden, aber mir wird das Spiel auch nicht in der EA Bibliothek angezeigt obwohl z.B. Sims 4 welches ich mir auch über Steam geholt hatte in der EA Bibliothek angezeigt wird und gespielt/ gespeichert werden kann.
Ich hoffe das ihr mein Problem verstanden habt und mir helfen könnt.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe