mirrors edge catalyst spielstand löschen

von Lion_Sims02
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

mirrors edge catalyst spielstand löschen

★★ Novice

Guten Tag!

Ich würde gerne mein Mirrorrs Edge Catalyst von vorne anfangen! Wie lösche ich mienen Spielstand?

MfG

Nachricht 1 von 3 (1.531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: mirrors edge catalyst spielstand löschen

EA Community Manager

Hey @Lion_Sims02,

 

normalerweise sollte sich der Speicherstand in deinem "Dokumente"-Ordner befinden - im Unterordner "Dokumente\Mirrors Edge Catalyst\settings\". Verschiebe von dort die Datei "PROF_SAVE" in einen anderen Ordner, um ein Backup zu haben, oder benenne die Datei in "PROF_SAVE_ALT" um.

 

Stelle auch sicher, dass die Cloud-Speicherung in Origin deaktiviert ist, bevor du das Spiel erneut startest - anschließend solltest du dann von vorne beginnen können.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (1.782 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: mirrors edge catalyst spielstand löschen

EA Community Manager

Hey @Lion_Sims02,

 

normalerweise sollte sich der Speicherstand in deinem "Dokumente"-Ordner befinden - im Unterordner "Dokumente\Mirrors Edge Catalyst\settings\". Verschiebe von dort die Datei "PROF_SAVE" in einen anderen Ordner, um ein Backup zu haben, oder benenne die Datei in "PROF_SAVE_ALT" um.

 

Stelle auch sicher, dass die Cloud-Speicherung in Origin deaktiviert ist, bevor du das Spiel erneut startest - anschließend solltest du dann von vorne beginnen können.

Nachricht 2 von 3 (1.783 Ansichten)

Betreff: mirrors edge catalyst spielstand löschen

★★ Novice
Ich habe es schon im Spiel unter Optionen gefunden.

Trotzdem, Vielen Dank
Nachricht 3 von 3 (1.522 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe