Betreff: mass effect 2 dlc speicherstände

von EA_Stefan
Antworten

Originalbeitrag

mass effect 2 dlc speicherstände

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo,

ich spiele zur Zeit die DLC's zu Mass Effect 2. Sowohl bei "Overlord" als auch bei "Die Ankunft" kann ich die Speicherstände nicht laden, da diese auf "unbekanntes Gebiet" stehen. Jetzt habe ich ein Spiel, welches ich nicht mehr fortsetzten kann.

Ich habe die DLC's über Origin installiert.

Auch stürzt "Die Ankunft" mitten in der Mission ab.

Nachricht 1 von 2 (220 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mass effect 2 dlc speicherstände

Community Manager (retired)

Hallo @Matterdron82,

 

Wenn die Speicherstände für Mass Effect 2 sich nicht mehr laden lassen weil sie beschädigt sind kann man daran leider nichts ändern, da diese nur lokal auf deinem PC vorhanden sind. Sind alle davon betroffen oder nur einzelne? Du könntest versuchen einen früheren Speicherstand zu laden und dann von dort aus weiter zu spielen. Weißt du wann genau die Speicherstände aufgehört haben zu funktionieren? Es kann gut sein dass es mit einem der Addons verbunden ist. Wenn du schreibst "Auf unbekanntes Gebiet" - Ist das eine Meldung die du im Spiel selber bekommst? 

 

Bezüglich der Abstürze im Spiel, gibt es da einen Fehlercode oder Ähnliches? Bitte führe einmal den System Monitor unter Windows aus.

 

  • Drücke gleichzeitig die Windows Taste und R
  • In diesem Fenster tippst du „perfmon /rel“ ein

Im nächsten Fenster kannst du alle Dokumentierten Systemereignisse sehen. Schau dort bitte einmal nach ob der Fehler dokumentiert wurde und mache dann ein Bildschirmfoto davon, sodass ich die Fehlercodes sehen kann.

 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 2 (206 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe