Betreff: madden

von Kelrycor
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

madden

★★★ Newbie

Hallo Zusammen,

ich habe einen alten EA-Account von dem ich das Passwort nicht mehr weiß und auf die Email auch nicht mehr zugreifen kann. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht online spielen kann, da ich den Account nicht wechseln kann. Ein aktueller Account besteht schon.

Hat jemand einen Tipp?

Nachricht 1 von 4 (592 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: madden

★★★★ Guide

@vfl-ol

 

Dumme Kombination, und Ärgerlich für Dich. Da das hier eher ein Spieler-hilft-Spieler Forum ist, können wir Dir hier nicht direkt helfen.

In so nem Fall hilft Dir defintiv nur der Kundensupport, also der EA Helpdesk.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Ich empfehle in dem Fall den telefonischen Support, der ist effektiver. Überleg Dir vorher schon mal, ob und wie Du irgendwie nachweisen könntest, dass das Dein Account ist. Die Frage wird bestimmt gestellt werden. Ob die das nach Region oder IP eingrenzen können, oder noch weitere Garantien wollen, weiß ich nicht. Aber natürlich wird das nicht so leicht gehen.

 

Wenn die Dir nicht helfen wollen oder können, dann hol Dir wieder den Zugriff auf das damti erknüpfte Mailpostfach (vorrausgesetzt es existiert noch) , indem Du mit dem Kundendienst von denen Kontakt aufnimmst. Der Webmailer GMX will, wenn man keine speziellen Infos hinterlegt hat, das Zusenden einer Kopie des Personalausweises, bevor die das Mailpostfach freigeben. Aber das handhabt sicherlich jeder Provider wieder anders.

 

Viel Erfolg. Und es wäre auch super, wenn Du ein kurzes Feedback hier hinterlassen könntest über den Ausgang. Könnten andere die ähnliche Probleme hatten auch interessieren Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (669 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: madden

★★★★ Guide

@vfl-ol

 

Dumme Kombination, und Ärgerlich für Dich. Da das hier eher ein Spieler-hilft-Spieler Forum ist, können wir Dir hier nicht direkt helfen.

In so nem Fall hilft Dir defintiv nur der Kundensupport, also der EA Helpdesk.

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Ich empfehle in dem Fall den telefonischen Support, der ist effektiver. Überleg Dir vorher schon mal, ob und wie Du irgendwie nachweisen könntest, dass das Dein Account ist. Die Frage wird bestimmt gestellt werden. Ob die das nach Region oder IP eingrenzen können, oder noch weitere Garantien wollen, weiß ich nicht. Aber natürlich wird das nicht so leicht gehen.

 

Wenn die Dir nicht helfen wollen oder können, dann hol Dir wieder den Zugriff auf das damti erknüpfte Mailpostfach (vorrausgesetzt es existiert noch) , indem Du mit dem Kundendienst von denen Kontakt aufnimmst. Der Webmailer GMX will, wenn man keine speziellen Infos hinterlegt hat, das Zusenden einer Kopie des Personalausweises, bevor die das Mailpostfach freigeben. Aber das handhabt sicherlich jeder Provider wieder anders.

 

Viel Erfolg. Und es wäre auch super, wenn Du ein kurzes Feedback hier hinterlassen könntest über den Ausgang. Könnten andere die ähnliche Probleme hatten auch interessieren Standard smile

Nachricht 2 von 4 (670 Ansichten)

Betreff: madden

★★★ Newbie

Ich danke dir ✌️ 

Ich werde mich melden falls etwas passiert ist. 

Nachricht 3 von 4 (572 Ansichten)

Betreff: madden

★★★★ Guide

@vfl-ol

 

Das wäre super, wenn wir auch das Ende der Geschichte mitbekommen würden, dann können wir in Zukunft auch bessere Tipps an die anderen Spieler geben Standard smile

 

Denk bitte dran, Du kannst einen Beitrag auch als "anerkannte Lösung" markieren wenn die am Ende zum Erfolg geführt hat, dann sehen Leute die Deinen Beitrag über die Suchfunktion gefunden haben sofort was die Lösung war.

 

Viel Erfolg.

 

 

 

Nachricht 4 von 4 (527 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe