harry potter und die heiligtümer des todes teil 2

von fabianmeyer99
Antworten

Originalbeitrag

harry potter und die heiligtümer des todes teil 2

★ Novice

Hallo,

habe mir soeben über Origin HP und die Heiligtümer des Todes Teil 2 (Windows10) installiert. 

 

Wenn ich bei Origin auf spielen drücke minimiert sich das Programm und 3 Sekunden später öffnet sich Origin wieder ohne das Spiel zu starten. 

 

Was kann ich tun????

Nachricht 1 von 5 (634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: harry potter und die heiligtümer des todes teil 2

EA Community Manager

Hey @fabianmeyer99,

 

wenn das Spiel sich kurz öffnet und gleich wieder schließt, kann das mehrere Ursachen haben.

 

Beginne mal damit, Antivirensoftware / Firewall vorübergehend zu deaktivieren. Sollte das nicht ausreichen, dann versuche auch mal, einen sauberen Neustart durchzuführen, um auszuschließen, dass ein anderes Programm einen Konflikt verursacht.

Nachricht 2 von 5 (605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: harry potter und die heiligtümer des todes teil 2

★ Novice

Es hat nicht funktioniert. Das Spiel selber startet ja nicht einmal. Ich drücke auf spielen Origin minimiert sich und ploppt 2 Sekunden später wieder auf. 

Nachricht 3 von 5 (588 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: harry potter und die heiligtümer des todes teil 2

★ Novice
Spiel wurde auch bereits neu installiert etc... :/
Nachricht 4 von 5 (587 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: harry potter und die heiligtümer des todes teil 2

★ Novice

hat leider nicht geklappt

Nachricht 5 von 5 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe