Betreff: grid legends Menü Bugs

von nordmann9_asatru
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: grid legends Menü Bugs

★★★ Novice
und nun jetzt beim weiteren Spielen, entstehen immer weitere Fehler. Vor allem bei den Sponsoren werden die Erfolge nicht gezählt oder nur teils gezählt oder falsch gezählt.
Ich hoffe dass diese Probleme endlich gelöst werden, so kann ich jetzt schon wieder gewisse Sachen nicht freischalten vor allem Autos. Das ist nicht sinn uns zweck dieses Spiels.
Bitte Löst das Problem zeitnah. Wäre echt schade dieses Spiel zu löschen und nicht mehr zu spielen. Weil es macht an sich ja wirklich Spaß wenn nur nicht diese Fehler wären dass ich Fahrzeuge die ich haben möchte nicht freischalten kann. Danke im Voraus für euer bemühen. Grüße
Nachricht 11 von 21 (1.044 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: grid legends Menü Bugs

★★ Guide

Hallo, habe die selben probleme, sponsoren ziele werden nicht als erreicht anerkannt. In der karriere kann ich rennen nicht fahren ob wohl sie hell hervorgehoben sind . Auf platz 1 abgeschlossene rennen werden nicht als solche gewertet . Usw usw ich hoffe das grid ledgends nicht zu einer enttäuschung wird wie battlefield 2042 ! Weil das wäre dann mein zweites und definitiv letztes spiel das ich von ea für meine xbox series x gekauft habe !!!

Nachricht 12 von 21 (915 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: grid legends Menü Bugs

★★ Guide

Ich hab auch im englisch sprachigen forum geschaut und gepostet und es ist genauso still wie hier aber nicht von der user seite ! F1 22 ist wahrscheinlich wichtiger als grid legends . Was ist aus codemaster geworden ? Von ea erwartet man ja mittlerweile nix anderes . Der karriere modus so wie er jetzt ist,ist ziemlich verbuggt . Siege werden nicht als siege gewertet , rennen auch wenn freigeschaltet kann ich nicht fahren . Der sponsorenfortschritt ist ein schlechter witz funzt oft falsch oder gar nicht . Die englisch sprachigen grid legends käufer haben ein eigenes forum rufen aber auch da in den dunklen wald hinein . "Hilfe,hilfe wie finden wir zurück " ja der nächste patch wirds richten , ja mit dem nächsten dlc wird das behoben usw usw 

Nachricht 13 von 21 (905 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: grid legends Menü Bugs

★★★ Novice

es ist einfach unglaublich, von Update zu Update treten immer mehr und mehr Fehler auf. Ich habe das Gefühl dass diese Updates das Spiel eher kaputt machen wie irgendwie reparieren. Dieser Support ist das allerletzte. Ist echt einfach unglaublich was hier so abgeht und dass sich nichts um dieses Spiel gekümmert wird. EA vielen Dank. ihr habt mir noch mal gezeigt dass ich keine Spiele mehr von euch kaufen soll.

denn jetzt habe ich definitiv die Schnauze voll.

die Tonart hat sich jetzt geändert weil ich einfach definitiv die Schnauze voll habe und alle anderen Spieler die ich kenne haben genauso die Schnauze voll von euch, aber solange ihr noch genug Millionen mit FIFA verdient, wird das alles keine Rolle spielen ob wir uns hier aufregen oder beschweren oder sonst irgendetwas machen. Geld regiert EA und EA  ist *….

Nachricht 14 von 21 (859 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: grid legends Menü Bugs

★★★ Novice

also es ist nun so das von Update zu Update das Spiel immer mehr und mehr und mehr Fehler hat. Jetzt mittlerweile werden kein einziger Erfolg in der Karriere gezählt so dass ich nichts mehr freischalten kann. Das ist ja wohl unglaublich dass sich da niemand da drum kümmert und die Updates das Spiel immer mehr kaputt machen!!! Kümmert sich da überhaupt irgendjemand um dieses Spiel? Oder schreibt ihr einfach nur irgendwelche Antworten damit die Spiele beruhigt werden?! Ich habe nämlich das Gefühl dass es euch komplett scheißegal ist was für Probleme mit diesem Spiel auftreten. Denn solange ihr hauptsächlich genug Kohle mit FIFA kassiert, kann es euch auch scheißegal sein was wir hier mit diesem Spiel für Probleme haben. Vielen Dank EA  ihr habt mir noch mal klar und deutlich gemacht dass ich von euch keine Spiele mehr kaufen werde.

ich habe diesen Forum dieses Problem als erstes angesprochen und das war jetzt auch mein letzter Post.

RIP Grid

Nachricht 15 von 21 (856 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: grid legends Menü Bugs

★★★ Novice

Von Update zu Update werden die Probleme immer größer. Jetzt werden keine Rennen mehr gezählt…😞😞😞😞

Nachricht 16 von 21 (850 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: grid legends Menü Bugs

★★★ Newbie
@supa_gio_76 Guten Tag, vor dem Problem mit der Shelby Cobra sitze ich nun auch, plötzlich habe ich keine Möglichkeit mehr den "Fully Upgraded - Shelby Cobra Cup" freizuschalten.
Nachricht 17 von 21 (834 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: grid legends Menü Bugs

★★★ Novice

liebe community Manager,

leider sind es nun wieder drei Wochen vergangen nach dem letzten Post, und es kam kein Kommentar und auch keine Antwort auf meine Aussagen und Fragen. 

Das ist sehr schade,

dachte dass sich hier doch irgendwie etwas tut weil anfangs ich ja Antworten bekommen habe von Ihnen, aber leider ist es jetzt nun nicht mehr so.

meine Frage ist warum?

freundliche Grüße schon im Voraus

Nachricht 18 von 21 (726 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: grid legends Menü Bugs

★★★ Novice

hey @EA_rephii 

leider hat sich bis jetzt nichts getan. Ich habe mehrere Post gemacht aber leider keine Antwort und auch im Spiel mit dem letzten Update hat sich nichts getan. Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zwecks Verbesserung dieses Spiels?

Gruss Gio

Nachricht 19 von 21 (725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: grid legends Menü Bugs

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Ich denke das Spiel kann man leider als "Abandoned" Ware bezeichnen. So eine Qualität seitens Codemasters habe ich noch nicht erlebt. Seit dem sie zu EA gehören geht es extrem Spürbar Bergab!

Solche Offensichtlichen Fehler wie die ganzen Menü (!) und der Sponsor Fortschritt... einfach Unglaublich. Das Spiel ist nun rund ein halbes Jahr alt und so etwas Offensichtliches ist IMMER NOCH NICHT behoben? Was für Praktikanten habt ihr da nur eingestellt?!

Da bekommt man jetzt schon Angst wie das neue WRC von Codemasters mal werden wird.

 

Dieser ganze "Auf welchem System Spielst du?" und "Hast du ein Screenshot davon" ist nur reine hinhalterei nach dem Motto "Wir tun mal so als ob...".

Es gibt diese Probleme sowohl auf dem PC in der EA/Origin App als auch auf den Konsolen!

 

Da denkt man das es mit Codemasters mal wieder Bergauf geht und dann so was schon wieder... Wird wohl nicht lange Dauern und Codemasters taucht wieder auf der "Nichts von diesem Konzern Liste" Kaufen auf wie es von etlichen Jahre schon mal der fall war.

Nachricht 20 von 21 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe