gratis spiel need for speed most wanted lässt sich nicht starten bzw. aktivieren

von drstoecker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

gratis spiel need for speed most wanted lässt sich nicht starten bzw. aktivieren

★★★ Newbie

das gratis spiel need for speed most wanted lässt sich nicht starten bzw. aktivieren, es erscheint immer die gleiche fehlermeldung " auf diesen computer konnte ... nicht gestartet werden mit diesem origin konto", weiss jemand wo der fehler ist? das spiel kann ich auch ganz normal runter laden und installieren aber es startet nicht.

Nachricht 1 von 4 (338 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: gratis spiel need for speed most wanted lässt sich nicht starten bzw. a

★★★ Newbie
Hallo habe das Problem gelöst durch einen tel. Kontakt mit dem Support von ea in Köln. Mein Account hatte noch einen sperrvermerk von vor 3 Jahren drin Betreff dieses Spiels. Anscheinend wurde mein Account damals gehackt. Danke für die Hilfe.mfg

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (329 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: gratis spiel need for speed most wanted lässt sich nicht starten bzw. a

★ Guide

Nabend @drstoecker bevor wir mit Kundendienst Anrufen kommen hoffe ich das @EA_Valgard etwas weiß

Nachricht 2 von 4 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: gratis spiel need for speed most wanted lässt sich nicht starten bzw. a

★★★ Newbie
Hallo habe das Problem gelöst durch einen tel. Kontakt mit dem Support von ea in Köln. Mein Account hatte noch einen sperrvermerk von vor 3 Jahren drin Betreff dieses Spiels. Anscheinend wurde mein Account damals gehackt. Danke für die Hilfe.mfg
Nachricht 3 von 4 (330 Ansichten)

Betreff: gratis spiel need for speed most wanted lässt sich nicht starten bzw. a

★ Guide

So gehts auch @drstoecker

Viel spaß mit Most Wanted ^^

 

Lass dich nicht erwischen!

Nachricht 4 von 4 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe