fussball manager 2012 lässt sich nicht aktivieren

von boooooar
Antworten

Originalbeitrag

fussball manager 2012 lässt sich nicht aktivieren

★★★ Newbie

Habe das Spiel gebraucht gekauft, ganz entspannt über amazon.

 

EA-Aktivierer beim Spielstart, sagt die id wurede schon mal verwendet.. nun gehört die aber mir.

 

Hey EA mach da mal was und lass mich das Spiel aktivieren!

Nachricht 1 von 2 (736 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: fussball manager 2012 lässt sich nicht aktivieren

Community Manager

@boooooar Huhu,

 

Bitte kontaktiere einen unserer EA-Berater: https://help.ea.com/de/contact-us/new

 

Dies funktioniert wie folgt: http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/

 

Logge dich einfach mit deinem EA Benutzerkonto ein und wähle "Origin" als Produkt, eine Plattform und "Codes und Aktionen" und "Ungültiger Code" als Thema aus, um alle verfügbaren Kontaktmöglichkeiten zu sehen. 

 

Gruß,

Nils

Nachricht 2 von 2 (724 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe