flottenmanöve

von Suchtiii94
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

flottenmanöve

★★★ Newbie

Hallo,

könnte man auf EA zugehen und möglicherweise das Spiel "Flottenmanöver" wieder auf iOS zurück zu bringen?

Mir ist die Tage mein iPod Touch 4G von 2010 kaputt gegangen. Leider kann das Flottenmanöver schon viele Jahre nicht mehr auf neueren Geräten installiert werden.

Leider gibt es auch keine tragbare alternative, welche an das Spiel herankommt. 

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass hier auch ein Remake des Spieles sehr gut ankommen würde. 

ES Support habe ich bereits kontaktiert, hier wurde mir geraten, mich in diesem Forum zu dem Thema zu äußern.

Gruß

Nachricht 1 von 6 (419 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: flottenmanöve

[ Bearbeitet ]

Hallo

Das Spiel ist ja in Zusammenarbeit mit HASBRO entstanden oder? und wenn ich mich nicht irre, dann wurde die Arbeit mit Ubisoft bzw aktuell mit Marmalade Game Studio weitergeführt. Auch weiterhin als Flottenmanöver bzw Battleship. Schaue also vielleicht einmal hier vorbei.

Marmalade Game Studio

Ubisoft

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 6 (289 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @Suchtiii94,

da handelt es sich ja wirklich schon um ein etwas älteres Spiel.

Ich kann das Feedback und deinen Wunsch nach einem Remake jedoch gerne nochmal weiterleiten.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 2 von 6 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera 

Ja das ist schon sehr alt. Leider gibt es keine einzige alternative, die an dieses klassische Spiel von Euch rankommt.

Und wenn ihr das Spiel so lasst wie es ist und nur für die neue iOS-Architektur kompatibel macht würde das sicherlich ausreichen und sich gut verkaufen. Außerdem wäre das für Euch sicherlich ein geringer Aufwand.

ich kann das Spiel jetzt nicht mehr spielen, da ich es zwar damals gekauft habe aber es nicht mehr aus dem Store laden kann Frown

Kann ich dazu auf dem laufendem Gehalten werden, bzw wie wahrscheinlich ist es, dass ein „Remake“ gemacht werden kann? Kann ich mittels Spende unterstützen?

Nachricht 3 von 6 (294 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Hallo

Das Spiel ist ja in Zusammenarbeit mit HASBRO entstanden oder? und wenn ich mich nicht irre, dann wurde die Arbeit mit Ubisoft bzw aktuell mit Marmalade Game Studio weitergeführt. Auch weiterhin als Flottenmanöver bzw Battleship. Schaue also vielleicht einmal hier vorbei.

Marmalade Game Studio

Ubisoft

Nachricht 4 von 6 (290 Ansichten)

Community Manager

Hey @Suchtiii94,

Klasse Antwort mal wieder von PunkteStibitzer, die dir vielleicht auch noch weiterhelfen kann.

Des Weiteren nehmen wir solches Feedback und Wünsche gerne auf, aber was intern entschieden wird, an welchen Spielen eventuell gearbeitet wird, können wir nicht preisgeben. Sollte es eben doch Neuigkeiten dazu geben, würden wir dies entsprechend ankündigen.

Ansonsten ist es sehr nett, dass du eine solche Entwicklung durch eine Spende unterstützen möchtest, aber eine solche Möglichkeit gibt es nicht. Pass am besten auch auf, dass dir niemand etwas anderes verspricht, um an dein Geld zu kommen.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 5 von 6 (283 Ansichten)

★★★ Newbie

Ich wollte nur sagen dass ich mich auch tierisch freuen würde wenn das Spiel wieder gespielt werden kann

Nachricht 6 von 6 (105 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe