dauer vibration bei mirrors edge Catalyst mit dem controller?

von Zo2022ttel
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

dauer vibration bei mirrors edge Catalyst mit dem controller?

★ Apprentice
 
Hallo Ich habe mir über  Steam Mirrors edge catalyst gekauft, und meinen dazugehörigen Steam account mit der EA app verknüpft.

 

Jetzt habe ich aber heute seit neuestem eine Dauervibration an meinem wireless controller wenn ich das Game starte und Spiele. Ich finde es sehr unangenehm. Hinzukommt das komischerweiße die Tastenbelegung automatisch verändert wurde, so kannte ich es bis jetzt gar nicht.

 

Ich habe im Menü des Spiels, die Controller einstellungen umgestellt, aber es hat jedoch nicht wirklich was geholfen. Meine Computer hatte ich bis eben auch komplett mit Windows 11 pro übergebügelt, aber es hat leider nicht geholfen.

 

Ich muss dazu sagen, das es nur mein Catalyst auftritt und bei keine anderen Games.  Kennt jemand das Problem?

 

Ich habe über Steam selber den Steam controller aktivier, jedoch ist die dauervribration dadurch  nicht weg gegangen.

 

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Einen schönen Abend noch.

Nachricht 1 von 1 (239 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe