command & conquer ultimate edition red alert 2 läuft nicht windows 10

von deeprider117
Antworten

Originalbeitrag

command & conquer ultimate edition red alert 2 läuft nicht windows 10

★★ Novice

hallo

vl könnt ihr mir helfen. habe mich für die ultimate editin entschieden weil ich ein riesen CnC fan bin. mein favorit ist red alert 2. genau dieser läuft aber unter windows 10 nicht!!!!!

hab schon alle foren durchforstet und "fast" alles versucht. das grundsätzliche problem war das das spiel gestartet ist aber ohne bild....sound war da und maus sichtbar aber sonst nichts.

habe dann verschiedene varianten versuch welche in den foren erklärt wurden aber kamm immer nur soweit: Spiel startet mit bild und sound aber wenn ich dann im eigentlichen menü bin wird nichts angezeigt. ich denke das ich ganz knapp an der lösung dran bin mir aber noch eine kleinigkeit fehlt. vl kann mir ja jemand helfen...bitte bitte bitte Wink

 
Nachricht 2 von 4 (1.039 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ultimate colletion red alert 2 windows 10 funkt nicht

★★ Novice

hallo

vl könnt ihr mir helfen. habe mich für die ultimate editin entschieden weil ich ein riesen CnC fan bin. mein favorit ist red alert 2. genau dieser läuft aber unter windows 10 nicht!!!!!

hab schon alle foren durchforstet und "fast" alles versucht. das grundsätzliche problem war das das spiel gestartet ist aber ohne bild....sound war da und maus sichtbar aber sonst nichts.

habe dann verschiedene varianten versuch welche in den foren erklärt wurden aber kamm immer nur soweit: Spiel startet mit bild und sound aber wenn ich dann im eigentlichen menü bin wird nichts angezeigt. ich denke das ich ganz knapp an der lösung dran bin mir aber noch eine kleinigkeit fehlt. vl kann mir ja jemand helfen...bitte bitte bitte Wink

Nachricht 1 von 4 (1.037 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: command & conquer ultimate edition red alert 2 läuft nicht windows

Community Manager (retired)

Hallo @deeprider117

 

es wäre super zu wissen, was du schon alles versucht hast, damit man sich Sachen nicht doppelt und dreifach sendet.

 

RED Alert 2 ist auch mein Liebling aus der Serie Standard smile Da verstehe ich deine Leidenschaft Heart 

 

Freue mich auf deine Antwort, bitte markiere mich in dieser! 

Nachricht 3 von 4 (1.017 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: ultimate colletion red alert 2 windows 10 funkt nicht

Community Manager (retired)

Hallo @deeprider117, ich habe deine 2 Beiträge zusammengelegt. 

Nachricht 4 von 4 (1.005 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe