chat verlauf von mir und dem EA team wegen NFSW

von Gandalff27
Antworten

Originalbeitrag

chat verlauf von mir und dem EA team wegen NFSW

★ Novice
Anca Willkommen beim EA Kundendienst, mein Name ist Anca. Womit kann ich dir heute helfen?
Du  hallo habe mal eine frage warum ferlangt ihr immer noch boost
Du  für manche Autos in NFSW wenn der Server nexten Monat eh zu macht
Du  da kann mach doch eigentlich alle wagen für in game Geld machen oder nicht oder auf für 0 boost machen?
Anca Hallo
Anca leider haben wir keine Informationen dazu
Anca aber das in game Geld kann man gebrauchen so lange das Spiel noch aktiv ist
Du  aber es gibt immer noch Autos wo für boost ferlangt werden
Du  was soll man machen wenn Mann keine boost mehr hat da wehre es schon gut wenn alle Autos für in game geld wehren oder alle autos für 0 boost sind
Du  das können sie mal an die weiter geben vom Team wo so was dummen machen
Du  das ist doch dumm geregelt in NFSW
Anca ich kann eine Notiz mit dem Vorschlag in deinem Fall lassen
Du  ist ja auch kein wunder das ihr bei den meisten Spielern unten durch seit wenn Mann so was macht wie NFSW zu machen
Anca und ich empfehle dir das auch auf unseren offiziellen Foren zu schreiben
Anca da diese auch vom Studio analysiert werden
Du  und wo im Forum soll ich das rein schreiben?
Anca wo es über NFS diskutiert wird
Du  wie soll ich es rein schieben wenn es nicht geht ihr seit mal witzig
Anca tut mir leid, ich wusste nicht, dass es nicht geht Disappointed
Du  dann geben sie den chat verlauf einfach mal an der Technik Team weiter
Anca leider kann ich das nicht machen, da es nicht um einen technischen Fehler handelt Frown
Anca das Spiel läuft so wie es gedacht wurde
Du  und an wen soll ich mich jetzt wenden wegen dem Problem?
Anca da es sich nicht um einen technischen Fehler handelt, sondern das Spiel so läuft wie es sollte, sind die Foren leider die einzigen Varianten Frown
Du  dann werde ich den ganzen chat verlauf jetzt mal in Facebook rein setzten mal sehen was die anderen über EA denken
Nachricht 1 von 1 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe