Wird the sims mobile für alle Geräte verfügbar werden?

von LisaMarie1219
Antworten

Originalbeitrag

Wird the sims mobile für alle Geräte verfügbar werden?

★★★ Newbie

Liebes EA-TEAM,

Ich würde gerne The Sims Mobile spielen, aber auf meinem Tablet (Galaxy Tab A6) kann ich es nicht spielen da es dann immer sagt nicht kompatibel mit dem Gerät. Das finde ich sehr schade. Es würde mich freuen wenn es für alle Geräte verfügbar wäre so das alle mit ihrem Gerät das sie gerade haben, spielen können.

 

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

Lisa-Marie Angerer 

Nachricht 1 von 1 (511 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe