Betreff: Wird PVZ GW2 noch unterstützt?

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wird PVZ GW2 noch unterstützt?

★★★ Newbie

Hallo liebes EA oder PopCap Team oder auch Spieler ich hätte eine Frage und ein Vorschlag unzwar meine Frage wäre weshalb Plants vs Zombies Garden Warfare 2 nicht mehr unterstützt wird ich spiele dieses Spiel schon lange und habe es bereits seit 2017 auf der PlayStation 4 und seit langem wird da an garnichts gearbeitet keine Updates oder Bugfixes ich würde es liebend wollen das dieses Spiel endlich wieder wiederbelebt wird die Online Lobbys sind so gut wie Tot endweder hast du eine Schlechte Lobby wo im Pflanzen Team nur Schnapper sind oder im Zombie Team nur Super Brainz sind und das ist echt nervig anschließend gibt es Lobbys wo gefühlt nur wenige sind oder gut Deutsch gesagt garkeine mein Vorschlag wäre das ihr GW2 wieder Unterstützt und das Spiel zum Leben Wiedererweckt da es großes Potenzial hat und es 2017 meinerseits einer der Besten Spiele war ich würde mich freuen wenn es von EA Mitarbeitern Persönlich eine Antwort kommt denn seit vielen Jahren kommt kein Wort raus wieso oder weshalb da keine Updates oder sonst kommt. 

Nachricht 1 von 2 (703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung
Highlighted

Betreff: Wird PVZ GW2 noch unterstützt?

Community Manager

Hallo @Ilkay190524,

PvZ GW2 ist dabei leider schon etwas älter und es wird auch keine neuen Content Updates mehr für das Spiel geben.

Hier auf der offiziellen Webseite gibt es ansonsten noch alle weiteren Infos rund um das Spiel:
https://www.ea.com/de-de/games/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-garden-warfare-2

 

Des Weiteren gebe ich gerne noch das Feedback und Wunsch weiter, dass GW2 weiter entwickelt werden sollte. Ich kann jedoch nicht sagen, wie die Chancen dazu stehen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (660 Ansichten)

Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Wird PVZ GW2 noch unterstützt?

Community Manager

Hallo @Ilkay190524,

PvZ GW2 ist dabei leider schon etwas älter und es wird auch keine neuen Content Updates mehr für das Spiel geben.

Hier auf der offiziellen Webseite gibt es ansonsten noch alle weiteren Infos rund um das Spiel:
https://www.ea.com/de-de/games/plants-vs-zombies/plants-vs-zombies-garden-warfare-2

 

Des Weiteren gebe ich gerne noch das Feedback und Wunsch weiter, dass GW2 weiter entwickelt werden sollte. Ich kann jedoch nicht sagen, wie die Chancen dazu stehen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (661 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe