Betreff: Wild hearts Spielstand kann nicht geladen werden

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Wild hearts Spielstand kann nicht geladen werden

★ Novice

Hoffe hier kann mit vllt jemand helfen habe das Problem das einem Windows Crash die safe files sind noch vorhanden weder nach einer Reparatur und einer neu Installation des Spiels gab es Veränderungen. jaa ich weiß dass das nicht viel ist aber ich bin da selber wirklich überfragt und finde keine Infos zu dem fehler ich hoffe mir kann vllt jemand helfen bin seit langem nicht so in love mit einem Spiel wie wild hearts und hab auch schon einige Stunde investiert ich hoffe einfach das es gefixed werden kann Frown 

Nachricht 1 von 6 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wild hearts Spielstand kann nicht geladen werden

★ Novice

Nach einem Windows Crash **

Nachricht 2 von 6 (470 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wild hearts Spielstand kann nicht geladen werden

Community Manager

Hallo @LeSnuggels,

 

da du diese Fehlermeldung nach einem Windows Crash bekommen hast, könntest du einmal das Systemdatei-Überprüfungsprogramm benutzen?

 

Warst du das Spiel am Spielen, als der Crash passiert ist? Und könntest du einmal die App Wiederherstellung in der EA app durchführen, falls du diese benutzt? Die findest du oben links, wenn du dort auf die drei Striche klickst und dann zu "Hilfe" gehst.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 6 (449 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wild hearts Spielstand kann nicht geladen werden

★ Novice
@EA_Pythia ja ich war wild Hearts am spielen als es passierte als ich es dann starten wollte wurde mir die Meldung angezeigt
Nachricht 4 von 6 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wild hearts Spielstand kann nicht geladen werden

★ Novice
@EA_Pythia ich habe die Systemdateien überprüfen lassen und es konnte kein Fehler von Windows festgestellt werden, die Safefiles habe ich mir rausgesucht und mal in einen neuen ordern kopiert
ist es vllt möglich diese aus dem ordner " PLAYSAVEDDATA1" zu löschen und in "PLAYSAFEDATA2" ein zu fügen ?
Nachricht 5 von 6 (424 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wild hearts Spielstand kann nicht geladen werden

Community Manager

Hallo @LeSnuggels,

 

 sind "PLAYSAVEDDATA1" und "PLAYSAFEDATA2" deine zwei Spielstände? Ist der zweite einer, den du neu erstellt hast? Falls ja, könntest du das einmal versuchen, allerdings vermute ich, dass das Spiel dann wegen der fehlenden Daten im ersten Ordner meckern könnte.

 

Du könntest versuchen, die Safefiles einmal zu kopieren und dann den original Ordner zu löschen. Repariere das Spiel dann, sehe nach, ob das Spiel ohne die Fehlermeldung startet, und dann kopiere den alten Ordner wieder an die gleiche Stelle. Falls sich ein neuer Ordner erstellt hat, kopiere die Dateien des Originalordners in diesen neuen Ordner. Repariere das Spiel nochmal und sehen dann nach, ob es dann normal funktioniert.

 

- Pythia

 

 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 6 von 6 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe