Wild Hearts stürzt beim abgeben der Quest 'Erkläre die Umstände der Jagd' ab.

von Katles6
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

Wild Hearts stürzt beim abgeben der Quest 'Erkläre die Umstände der Jagd' ab.

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Wild Hearts stürzt ab!

Wenn ich die Quest, wo die Prinzessin stirbt weiter spielen möchte, hängt sich das Spiel kurz auf und stürzt dann ab.

Zur Quest, ich habe der Schwester der Prinzessin über den Brief des Stellvertreters die Wahrheit über das verschwinden der Prinzessin gesagt und ihr das Andenken mit geschickt.
Sobald ich die Quest ''Erkläre die Umstände der Jagt'' abgebe und die Sequenz, wie mein Charakter den Brief liest, stürzt das Spiel während des Text ''Unsere Schwester sprach vor allem von einer Jägerin, in die sie großes vertrauen setzt.'' ab.
Der Text kommt nach dem sie sagt, dass sie das Andenken zurück schickt.

Ich finde die Story sehr interessant und hoffe, dass sie schnell gefixt werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Nachricht 1 von 11 (977 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wild Hearts stürzt beim abgeben der Quest 'Erkläre die Umstände der Jag

Community Manager

Hallo @pachiro und @Katles6,

 

könntet ihr versuchen, die Sprache im Spiel einmal für diesen Teil des Spieles auf Englisch zu stellen? Und sagt bitte Bescheid, ob es dann funktioniert. 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 11 (892 Ansichten)
0 Kudos

Alle Antworten

Betreff: Wild Hearts stürzt beim abgeben der Quest 'Erkläre die Umstände der Jag

Community Manager

Hallo @Katles6,

 

auf welcher Plattform spielst du? Könntest du als Erstes einmal das Spiel reparieren in der EA app/auf Steam verifizieren, falls du auf PC spielst?  

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 11 (926 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wild Hearts stürzt beim abgeben der Quest 'Erkläre die Umstände der Jag

★★★ Newbie

Hallo ich habe das selbe problem bei mir stürzt es auch an der gleichen stelle ab.

Ich habe das spiel über Steam dort habe ich auch die fehler diagnose 2 mal ohne erfolg gemacht.

Selbst nach weiterführen der haupt story war der fehler immer noch vorhanden.

Nachricht 3 von 11 (901 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wild Hearts stürzt beim abgeben der Quest 'Erkläre die Umstände der Jag

Community Manager

Hallo @pachiro und @Katles6,

 

könntet ihr versuchen, die Sprache im Spiel einmal für diesen Teil des Spieles auf Englisch zu stellen? Und sagt bitte Bescheid, ob es dann funktioniert. 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 11 (893 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wild Hearts stürzt beim abgeben der Quest 'Erkläre die Umstände der Jag

★★★ Newbie

Also nachdem ich die game oberfläche auf Englisch geändert habe hat es funktioniert. Leider is mein englisch so schlecht das ich dadurch die story nicht wirklich mitbekommen habe.

Nachricht 5 von 11 (887 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wild Hearts stürzt beim abgeben der Quest 'Erkläre die Umstände der Jag

★ Novice
@EA_Pythia Danke für die schnelle Hilfe. Ich hoffe der Fehler wird später noch behoben.
Nachricht 6 von 11 (876 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wild Hearts stürzt beim abgeben der Quest 'Erkläre die Umstände der Jag

Community Manager

Der Fehler ist uns jetzt bekannt, und wir versuchen herauszufinden, ob es sprachspezifisch ist oder nicht. In der Zwischenzeit markiere ich den Workaround als Lösung, damit andere, welche dieses Problem haben, es einfacher sehen können.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 7 von 11 (821 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wild Hearts stürzt beim abgeben der Quest 'Erkläre die Umstände der Jag

Community Manager

Hallo @Katles6 und @pachiro,

 

wir suchen für dieses Problem gerade nach Fehlerberichten. 

 

Könnt ihr mir bitte einmal sagen auf welcher Plattform ihr spielt?

 

Falls ihr die Zeit habt, wäre es auch klasse, wenn ihr eine EA-Fehlermeldung in der EA app ausfüllen könntet und die Bericht-ID hier einstellen würdet.

 

Vielen Dank!

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 8 von 11 (787 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wild Hearts stürzt beim abgeben der Quest 'Erkläre die Umstände der Jag

★★★ Newbie

@EA_Pythia ich hatte den exakt gleichen Fehler und spiele auf dem PC. Das Umstellen der Sprache und Untertitel auf Englisch half.

Nachricht 9 von 11 (579 Ansichten)

Betreff: Wild Hearts stürzt beim abgeben der Quest 'Erkläre die Umstände der Jag

★★★ Newbie

Wieder mal echt peinlich EA der Fehler ist nach über 1nem Jahr noch immer nicht behoben....

Spiel stürzt bei Deutschem Text nach wie vor ab....

 

Lächerlich das es immer noch nicht behoben ist.

Nachricht 10 von 11 (64 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe