Betreff: Wild Hearts nach Download kein Start möglich

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wild Hearts nach Download kein Start möglich

★★★ Novice

Hallo,

 

also jetzt mal ganz ehrlich... Wie kann es sein, dass EA so viel Kohle verdient mit so einem grottenschlechten Service und Qualitätsmanagement. Es ist eine absolute Frechheit überhaupt Geld zu verlangen. Mein Kumpel und ich haben beide Wild Hearts mittels EA Play heruntergeladen und nach dem Download kann das Spiel einfach nicht gestartet werden DA ANGEBLICH EIN UPDATE VERFÜGBAR SEI. Dieses Update kann aber nicht installiert werden, da es quasi ein Loop erzeugt. Es macht einfach nichts.Screenshot_20230221_192054.png

Nachdem man auf aktualisieren klickt passiert nichts. Mein Kumpel hat die Option das Game zu reparieren, ich nicht. Hat aber auch nichts gebracht. Die .exe direkt zu starten funktioniert auch nicht, da kommt folgende Meldung:

Screenshot_20230221_192239.png

Wenn ich so arbeiten würde, wäre ich schon arbeitslos. Das ist eine bodenlose Frechheit.

Was ist hier die Lösung?

Nachricht 1 von 5 (529 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Wild Hearts nach Download kein Start möglich

★★★ Novice
Hi @EA_Pythia ,

als kleines Update: warum auch immer hat es jetzt nach ca. 24h funktioniert. Irgendein Update ist jetzt erfolgreich durchgelaufen. Komisch nur, dass zum einen überhaupt ein Update durchgeführt werden musste, obwohl man das Spiel erst frisch heruntergeladen hat und dass es auf zwei komplett unterschiedlichen Systemen den gleichen Fehler gab (Win10 & Win11).
Wie dem auch sei, danke für den Support.

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (466 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wild Hearts nach Download kein Start möglich

Community Manager

Hallo @flostriker747,

 

ich verstehe, dass diese Situation sehr frustrierend ist, aber ich bitte dich trotzdem höflich zu bleiben und dich damit an die Forenregeln zu halten. 

 

Als Erstes, wenn du die Option nicht hast das Spiel zu reparieren, würde ich raten die App-Wiederherstellung durchzuführen. 

 

Habt ihr EA Play direkt über die EA app oder spielt ihr von Steam aus? Und spielen du und dein Freund auf verschiedenen PCs, und spielt jemand außer euch auf diesen PCs?Und es ist nur dein Freund, der die "Du hast keinen Zugriff" Nachricht kriegt?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 5 (486 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wild Hearts nach Download kein Start möglich

★★★ Novice
Hi @EA_Pythia
Sorry aber nach dem Desaster mit Battlefield bin ich schnell etwas salzig, wenn es um das Thema Probleme und EA geht.
Ich kann natürlich die EA App neuinstallieren, jedoch geht es bei den anderen Spielen ja auch..
EA Play haben wir beide über den XBOX GamePass. Wir spielen beide auf unseren eigenen PCs (auch aus ganz unterschiedlichen Orten) und wir kriegen beide die Meldung "Kein Zugriff" wenn wir die .exe normal Starten (Aus dem Installationsordner) Die _Trial .exe funktioniert gar nicht. Da geht kurz die EA App ein zweites Mal auf und schließt sich dann direkt wieder. Auch wenn man die EA App schließt und die _Trial.exe ausführt.
Nachricht 3 von 5 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wild Hearts nach Download kein Start möglich

★★★ Novice
Hi @EA_Pythia ,

als kleines Update: warum auch immer hat es jetzt nach ca. 24h funktioniert. Irgendein Update ist jetzt erfolgreich durchgelaufen. Komisch nur, dass zum einen überhaupt ein Update durchgeführt werden musste, obwohl man das Spiel erst frisch heruntergeladen hat und dass es auf zwei komplett unterschiedlichen Systemen den gleichen Fehler gab (Win10 & Win11).
Wie dem auch sei, danke für den Support.
Nachricht 4 von 5 (467 Ansichten)

Betreff: Wild Hearts nach Download kein Start möglich

Community Manager

Hallo @flostriker747,

 

ja, ich kann verstehen, dass manchmal die Gefühle bei so etwas aufkochen können, es ist ja echt frustrierend.

 

 Es ist sehr seltsam, dass es ein weiteres Update gebraucht hatte - tut mir leid, dass ich da nicht viel Hilfe war, auch wenn es sehr gut ist, dass es wieder funktioniert.

 

Falls dies nochmal passiert, oder du ein weiteres Problem hast, schreib einfach ins Forum! Und viel Spaß beim Spielen!

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 5 von 5 (463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe