Wild Hearts lässt sich nicht mehr starten

von Zylock
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wild Hearts lässt sich nicht mehr starten

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Guten Tag,

 

Wild Hearts (Steam) lässt sich nicht bei mir nicht mehr starten.

 

Zunächst ließ sich das Spiel starten und mehr oder weniger spielen. (Auf extremen Probleme (30 FPS) will ich gar nicht weiter eingehen, weil an denen hoffentlich bereits gearbeitet wird).

 

Als ich das Spiel dann gestern erneut starten wollte, bekam ich die Meldung, dass die lokalen Speicherdaten nicht gefunden würden. Ich solle 5 Minuten warten. Daraufhin habe ich es für den Tag gelassen.

 

Am nächsten Tag wollte ich das Spiel starten, aber es ließ sich nicht mehr öffnen (siehe Video: https://youtu.be/FEQwkrTd4Ek )

Wie man im Video sehen kann:

 

1. Ich klicke auf "Spielen" in Steam.

2. Es erscheint ein leeres Fenster von EA. (Sieht von der Größe aus, wie das bei dem man sich anmelden muss.)

3. Die EA-App verschwindet.

4. Das Spiel wird für nur kurze Zeit als "running" bei Steam angezeigt.

5. Die  EA-App erscheint wieder.

6. Weiter passiert nichts. Das Spiel öffnet sich nicht wirklich.

 

Das gleiche passiert, wenn ich das Spiel über die EA-App direkt, oder über die .exe starten möchte.

 

Ich habe noch "Lost in Random" von EA installiert und gestartet. Bei diesem Spiel sind keine Probleme aufgetreten. Das Problem liegt demnach bei Wild Hearts und nicht direkt an der App.

 

Ich habe schon sowohl Wild Hearts, als auch EA-App neu installiert, den Cache geleert und die lokalen Speicherdatern des Spiels gelöscht. Es hat nichts geändert.

 

Vielen Dank für die Hilfe

 

Nachricht 1 von 5 (652 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Wild Hearts lässt sich nicht mehr starten

Community Manager

Hallo @Zylock,

 

dies ist ein bekanntes Problem, an dem gerade gearbeitet wird. Es gibt ein paar Workarounds, welche anderen Spielern geholfen haben.

 

Melde dich bei der EA app ab und wähle auch "Automatisch eingeloggt bleiben" ab. Dann log dich mit dem Steam-Link Knopf ein.

Wähle "Als Administrator starten" und Vollbildoptimierung ab, falls du diese eingeschaltet hast, und starte das Spiel über die .exe Datei.

Danach solltest du, nachdem du Steam und die EA app neu geladen hast, das Spiel direkt von der EA app wieder spielen können.

 

Falls das nicht funktioniert, könntest du auch versuchen, das Spiel und die EA app zu deinstallieren, ein neues Windows Administratorkonto zu erstellen und das Spiel dann wieder über Steam herunterzuladen und dann, wenn du aufgefordert wirst, die EA app runterzuladen. Das könnte helfen, dass das Spiel dann wieder startet.

 

Sag Bescheid, falls das nicht funktioniert.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (519 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wild Hearts lässt sich nicht mehr starten

★★★★★ Newbie

Ich hab dasselbe Problem

Nachricht 2 von 5 (631 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wild Hearts lässt sich nicht mehr starten

Community Manager

Hallo @Zylock,

 

dies ist ein bekanntes Problem, an dem gerade gearbeitet wird. Es gibt ein paar Workarounds, welche anderen Spielern geholfen haben.

 

Melde dich bei der EA app ab und wähle auch "Automatisch eingeloggt bleiben" ab. Dann log dich mit dem Steam-Link Knopf ein.

Wähle "Als Administrator starten" und Vollbildoptimierung ab, falls du diese eingeschaltet hast, und starte das Spiel über die .exe Datei.

Danach solltest du, nachdem du Steam und die EA app neu geladen hast, das Spiel direkt von der EA app wieder spielen können.

 

Falls das nicht funktioniert, könntest du auch versuchen, das Spiel und die EA app zu deinstallieren, ein neues Windows Administratorkonto zu erstellen und das Spiel dann wieder über Steam herunterzuladen und dann, wenn du aufgefordert wirst, die EA app runterzuladen. Das könnte helfen, dass das Spiel dann wieder startet.

 

Sag Bescheid, falls das nicht funktioniert.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 3 von 5 (520 Ansichten)

Betreff: Wild Hearts lässt sich nicht mehr starten

★★★ Newbie

Ok danke für die Info und Hilfe habe beides getestet und leider funktioniert es bei mir nicht , heisst ich muss warten und mich innerlich aufregen was das für ein mist ist. Frown

 

Schade um das Spiel , weil es sieht echt gut aus.

Nachricht 4 von 5 (506 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wild Hearts lässt sich nicht mehr starten

★ Novice

Vielen Dank, damit ließ sich das Spiel bei mir wieder starten.

Spielen kann ich es im momentanen Zustand aber trotzdem nicht. Ich gurke bei 30 FPS rum und die brechen auch noch stark ein.
Ich fürchte, dass ich auf einen großen Patch oder einen neuen PC warten muss.

Nachricht 5 von 5 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe