Wie kann

von ThaaaOliver
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie kann

★ Novice

Hallo ich habe ein Problem bei Alice Madness Returns.Ich habe mir das Heruntergeladen und wollte es Starten aber dann Steht da AWC.dll load failed

Hoffe jmd kann mir Helfen

Nachricht 1 von 6 (1.168 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie kann

Community Manager (retired)

Hi @ThaaaOliver

 

bitte versuche, das Spiel zu reparieren, sollte es dennoch nicht starten, starte den PC neu, starte Origin mit Rechtklick als Admin und starte dann das Spiel. 

 

Würde mich über ein Update freuen! 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (1.288 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie kann

Community Manager (retired)

Hi @ThaaaOliver

 

bitte versuche, das Spiel zu reparieren, sollte es dennoch nicht starten, starte den PC neu, starte Origin mit Rechtklick als Admin und starte dann das Spiel. 

 

Würde mich über ein Update freuen! 

Nachricht 2 von 6 (1.289 Ansichten)

Betreff: Wie kann

[ Bearbeitet ]
★ Novice
Danke für deine Hilfe.Ich werde es versuchen sobald ich nach hause komme,Liebe grüße einmenscg.
Ps:Werde dir dann antworten
Nachricht 3 von 6 (1.126 Ansichten)

Betreff: Wie kann

Community Manager (retired)

Supi, freue mich auf dein Update! 

Nachricht 4 von 6 (1.109 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann

★ Novice
Es hat geklappt danke nochmals
Nachricht 5 von 6 (1.103 Ansichten)

Betreff: Wie kann

Community Manager (retired)

Super! Viel Spass beim Spielen Standard smile 

Nachricht 6 von 6 (1.098 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe