Warum kann ich it takes two nicht mit dialog streamen

von marv2r
Antworten

Originalbeitrag

Warum kann ich it takes two nicht mit dialog streamen

★★ Newbie

Ich wollte die tage it takes Two streamen, soweit so gut, allerdings habe ich keinen Dialog Sound in den Cut Szenen sondern nur wenn die Chars so mit einander reden. also alles läuft on stream nur in den szenen kein sound im stream der stimmen. Alles andere kann man hören die uhr die vögel.

bitte hilfe

Nachricht 1 von 3 (448 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum kann ich it takes two nicht mit dialog streamen

Community Manager

Hallo @marv2r,

das klingt definitiv etwas komisch. Auf welcher Plattform spielst du denn überhaupt It Takes Two und in welcher Sprache?

Könntest du ansonsten bitte nochmal etwas genauer beschreiben, was für Sound dir fehlt? Die Stimmen der Chars oder die Hintergrundgeräusche und das eben auch nur während den Cut Szenen?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 3 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Warum kann ich it takes two nicht mit dialog streamen

★★★ Newbie

Hallo, Ich spiele Ita takes two über origin also starte es dort. ich habe es beim letzten mal auf deutsch gestartet aber auch mit anderen sprachen probiert,
ja zum Problem. in den Cut Szenen wo die Dialoge statt finden wie am Anfang die Szene wo "er" mit dem Auto kommt und mit seiner frau redet. da habe ich on stream keinen stimmen sound. ich selber höre alles.

mit anderen worten in den Dialog Cut Szenen habe ich persönlich Sound aber in OBS keinen Eingang des Geredes oder Ausgang, ansonsten ist alles gut.
wenn die Chars während des Spiels reden ist alles tutti 

 

Marv_1r

Nachricht 3 von 3 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe