Betreff: Wann wird Battlefield 1942 wieder herunterladbar sein ?

von Tobidit
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wann wird Battlefield 1942 wieder herunterladbar sein ?

★ Novice

Guten Tag !  Ich habe früher immer gerne Battlefield 1942 gespielt und wollte es mir eigentlich mal herunterladen. Es ist aber im Moment nicht möglich, da sich ja die Server verabschiedet haben. Darum wollte ich fragen, wann oder ob Battlefield 1942 wieder herunterladbar sein wird und ob irgendwann die Server wieder online gehen.

Mfg,

Tobidit

Nachricht 1 von 3 (238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Community Manager (retired)

Hey @Tobidit

die Online Services für 1942 sind am 30.06.2014 abgeschaltet worden und werden es bis auf weiteres wohl auch bleiben, sorry. 

Cheers, 
Val

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (240 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager (retired)

Hey @Tobidit

die Online Services für 1942 sind am 30.06.2014 abgeschaltet worden und werden es bis auf weiteres wohl auch bleiben, sorry. 

Cheers, 
Val

Hey...hey Du! Ja...genau Du!
Ich beantworte keine PN's mit bitte um Support.
Bitte stelle Deine Frage im richtigen Board und tag mich mit @EA_Valgard!
Danke!

Außerdem: Spielverderber kann jeder, also sei so fair und gib XP für gute Beiträge! --------------------------------------------------------------------------------------------------Hey...hey you! Yeah...you!
I don't answer PM's with Support Requests.
Please ask your question in the correct board and tag me with @EA_Valgard. Thanks!

Furthermore: Play hard, play fair and grant XP for good posts!
Nachricht 2 von 3 (241 Ansichten)

★ Novice

Vielen Dank für die Info !  Aber werden die Dienste wircklich für immer abgeschaltet bleiben oder gibt es wenigstens eine kleine Chance das diese wieder aufgenommen werden, da ich denke, das ich nicht der einzigste bin, der mit Bf 1942 noch gute Erinnerungen hat und diese wieder auffrischen will.

Mfg,

Tobidit.

Nachricht 3 von 3 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe