April 2016
Guten Tag ! Ich habe früher immer gerne Battlefield 1942 gespielt und wollte es mir eigentlich mal herunterladen. Es ist aber im Moment nicht möglich, da sich ja die Server verabschiedet haben. Darum wollte ich fragen, wann oder ob Battlefield 1942 wieder herunterladbar sein wird und ob irgendwann die Server wieder online gehen.
Mfg,
Tobidit
Gelöst! Gehe zu Lösung.
April 2016
Hey @Tobidit,
die Online Services für 1942 sind am 30.06.2014 abgeschaltet worden und werden es bis auf weiteres wohl auch bleiben, sorry.
Cheers,
Val
April 2016
Hey @Tobidit,
die Online Services für 1942 sind am 30.06.2014 abgeschaltet worden und werden es bis auf weiteres wohl auch bleiben, sorry.
Cheers,
Val
April 2016
Vielen Dank für die Info ! Aber werden die Dienste wircklich für immer abgeschaltet bleiben oder gibt es wenigstens eine kleine Chance das diese wieder aufgenommen werden, da ich denke, das ich nicht der einzigste bin, der mit Bf 1942 noch gute Erinnerungen hat und diese wieder auffrischen will.
Mfg,
Tobidit.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe