Betreff: Wann kommt NHL wieder für den PC?

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wann kommt NHL wieder für den PC?

★★★ Newbie

Hallo,

 

mich würde interessieren ob eine aktuelle PC -Version geplant ist aus der NHL-Serie. Leider sind die letzten Teile alle nur für Konsolen erschienen.

 

Danke im voraus für die Antworten.

 

Grüße

 

Benjamin

Nachricht 1 von 5 (1.702 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wann kommt NHL wieder für den PC?

Community Manager (retired)
Hiya @BBQRyZ3n,

leider haben wir diese Information momentan nicht verfügbar. Ich empfehle dir aber, immer auf den Social Media Kanälen nach Updates Ausschau zu halten: https://twitter.com/EASPORTSNHL

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.652 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wann kommt NHL wieder für den PC?

Community Manager (retired)
Hiya @BBQRyZ3n,

leider haben wir diese Information momentan nicht verfügbar. Ich empfehle dir aber, immer auf den Social Media Kanälen nach Updates Ausschau zu halten: https://twitter.com/EASPORTSNHL

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 5 (1.653 Ansichten)

Betreff: Wann kommt NHL wieder für den PC?

Community Manager (retired)
Hiya @BBQRyZ3n,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 3 von 5 (1.545 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wann kommt NHL wieder für den PC?

★★★ Newbie

ja es wäre wirklich mal interessant wann das nächste nhl wieder für pc kommt? nhl 09 ist leider schon sehr veraltet.

an w scheitert es ,das schon so lange kein spiel mehr erschienen ist von dieser reihe? bei nfl,fifa usw klappt es ja auch

jedes jahr.man kann doch nhl über ea-play laufen lassen,oder nicht?

Nachricht 4 von 5 (1.171 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wann kommt NHL wieder für den PC?

Community Manager

Hallo @stifflersdad1907,

 

aktuell haben wir dazu leider keine weiteren Informationen, wie es mit NHL für den PC aussieht.

Wenn dazu doch noch etwas kommen sollte, würden wir dies jedoch nochmal ankündigen!

Dieser Beitrag hier ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Solltest du noch ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (1.136 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe