Betreff: WIld Hearts: Dein spiel konnte nicht gestartet werden.

von rolando999
Antworten

Originalbeitrag

WIld Hearts: Dein spiel konnte nicht gestartet werden.

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Newbie

Ich hab mir Wild Hearts gekauft, jedoch kann ich das Spiel nicht Starten da jedes mal diese Fehlermeldung auftaucht.Ich hab den Ea Launcher schon neu instaliert, meine trieber usw sind alle auf den Neusten stand und nichts was ich bisher gelesen hab scheint zu helfen. hat noch wer das problem oder ne Lösung?

 

 

EDIT: Ich brauche keine Antworten mehr, hab das spiel jetzt zurückgegeben.

Nachricht 1 von 6 (1.609 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: WIld Hearts: Dein spiel konnte nicht gestartet werden.

Community Manager

Hallo @Zelkiee,

schade zu hören, dass du Wild Hearts bereits wieder zurückgegeben hast. Bei dieser Fehlermeldung handelt es sich in der Regel nur um ein Berechtigungsproblem und vielen hat schon geholfen, die EA app und das jeweilige Spiel mit Administratorrechten zu starten.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 2 von 6 (1.548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: WIld Hearts: Dein spiel konnte nicht gestartet werden.

★★★★ Novice

Mit Administratorrechten zu Starten bringt gar nichts das Problem bleibt bestehen. Mit Origin gab es diese Problematik nicht nur mit der EA App. 

Nachricht 3 von 6 (1.216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: WIld Hearts: Dein spiel konnte nicht gestartet werden.

★★★ Newbie

Und wie funktioniert das mit dem Administrator rechten?? Hab das Problem auch bitte helfen

Nachricht 4 von 6 (1.044 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: WIld Hearts: Dein spiel konnte nicht gestartet werden.

★★★ Newbie

@EA_Vendcera kannst du bitte eine Anleitung dazu geben, welche Schritte durchgeführt werden sollen.

 

Finde es ganz schwach, dass das Problem nicht aktiv behoben wird.

Nachricht 5 von 6 (718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: WIld Hearts: Dein spiel konnte nicht gestartet werden.

★★★ Newbie

@EA_Vendcera  Mit Admin Rechten bleibt der Fehler. Bitte beheben. Die Demo hat ja auch funktioniert.

Gruß

Roland

Nachricht 6 von 6 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe