Vietcong

von Grenade9604
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Vietcong

★★ Novice

Hey liebes EA Team.

 

Ich habe was für euch womit ihr viele Herzen wieder gewinnt. Den es geht um ein Spiel namens "Vietcong" dieses Spiel ist alt und gab es nur für den PC damals. Ich würde mich sehr sehr sehr freuen, nicht nur ich sondern auch viele andere würden sich darüber sehr freuen. Wenn das EA Team davon ein Remake/Remastered machen würde für die PS4.

Wäre echt sehr geil wenn ihr es 1zu1 genau so machen würdet wie es auch damals war. Mit bessere Qualität, Soundeffekte usw.  

Vietcong war damals ein sehr beliebtes Spiel.

 

Mfg 

Grenade9604

Nachricht 1 von 9 (801 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Vietcong

Community Manager (retired)

Ermm.. Es ist einfach nicht unser Produkt, @Grenade9604. Daher, denke ich nicht, dass wir eine Remaster Version davon produzieren werden. 

 

 

Hier findest du alle Details über das Spiel und den Publisher. 

 

 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 9 (723 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Vietcong

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

Hey @Grenade9604

 

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Idee hier zu teilen Standard smile Allerdings ist Vietcong von dem Publisher "Gathering" Tongue out

 

 

Nachricht 2 von 9 (758 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vietcong

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Also heißt es ihr könnt kein Remaster machen von Vietcong? Gathering der Entwickler ist er den ein Ego Shooter hErsteller oder beschäftigt er sich damit und wie kann ich ihn erreichen? Aber echt schade das Ihr das EA Team nicht drüber kümmert hätte mich mehr gefreut wenn es von euch  kommen würde. 

Nachricht 3 von 9 (747 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vietcong

Community Manager (retired)

Ermm.. Es ist einfach nicht unser Produkt, @Grenade9604. Daher, denke ich nicht, dass wir eine Remaster Version davon produzieren werden. 

 

 

Hier findest du alle Details über das Spiel und den Publisher. 

 

 

 

Nachricht 4 von 9 (724 Ansichten)

Betreff: Vietcong

★★ Novice

Okidoki. Vielen dank. 😇

Nachricht 5 von 9 (704 Ansichten)

Betreff: Vietcong

★★ Novice

Hey liebes EA Team könnt ihr mir bitte sagen wie ich zu pterodon gathering haupt forum komme also das richtige forum von den. 

 

Mfg

Grenade9604

Nachricht 6 von 9 (667 Ansichten)

Betreff: Vietcong

Community Manager (retired)

Hallo @Grenade9604

 

leider konnte ich keine offiziellen Foren von dem Tschechischen Entwickler finden. Es könnte sein, dass die Company nicht mehr existiert.  

Nachricht 7 von 9 (650 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Vietcong

★★ Novice

Heyho Liebes EA Team,

 

Ja das stimmt allerdings die hersteller existieren nicht mehr, weil die jetzt von taketwo übernommen wurden und die arbeiten mit 2k und rockstar. Habe gestern bissen gesucht gehabt und habe entdeckt das 2k damit alles Zutun hat. 

 

Sehr vielen Dank das Ihr mir geholfen habt.

 

Mfg

Grenade9604

Nachricht 8 von 9 (645 Ansichten)

Betreff: Vietcong

Community Manager (retired)

Ah, super, dass du die Info noch gefunden hast! Hoffe, es bringt dich weiter, @Grenade9604!  Heart

Nachricht 9 von 9 (625 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe