Betreff: Verbindungsprobleme bei GRID Legends

von BadWar29
Antworten

Originalbeitrag

Verbindungsprobleme bei GRID Legends

★★★ Novice

Hallo Leute,

seit über einem Jahr spiele ich jetzt GRIDLegends und habe mich an einiges Gewöhnen müssen, über kaotische Mitspieler sowie über nur langsam beseitigte Fehler im Spiel.

Nun ist seit ca 24 Stunden immer wieder ein online Fahren nicht mehr möglich. Es bleibt die Fehlermeldung "Bitte Verbindung überprüfen und sicherstellen, dass du angemeldet bist. Weitere Infos gibt es auf ea.com/unable-to-connect"!! Trotz Reparatur des Spiel's, Überprüfung der Verbindungsgeschwindigkeit, sowie telefonische und E-Mail mit dem EA-Service, soll kein Fehler vorhanden sein.

Es bleibt aber, bei der bekannten Fehlermeldung. Spieleplattform ist ein PC, ich fahre mit einem LG29 auf Win10 und hatte bis vor 24 Stunden (10.02.2023) keinerlei Probleme.

Hat Jemand eine hilfreiche Lösung für mich??

Im voraus vielen Dank

Nachricht 1 von 3 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme bei GRID Legends

★★★ Novice

Hallo nochmal,

habe heute alle Sachen (origin, EA-App, GridLegends) deinstalliert und wieder neu installiert. Der Fehler ist immer noch Vorhanden. Da die Fehlermeldung hauptsächlich auf Schwierigkeiten zwischen der Verbindung von der EA-APP und dem Codemaster Spiel GRID Legends besteht, hoffe ich das dieses von dem Support auch repariert werden kann. Von meiner Seite habe ich alles Ausprobiert.

Also nochmals, wer helfen kann, möge sich Bitte melden.

 

Nachricht 2 von 3 (305 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Verbindungsprobleme bei GRID Legends

★★★ Newbie

Hi bei mir ist das gleiche problem genau wie bei nen kollegen von mir haben es gekauft und können online nicht zocken

 

Nachricht 3 von 3 (293 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe