Verbindungsfehler It takes two

von 27302014
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Verbindungsfehler It takes two

★★★ Newbie

Hallo,

leider habe ich das Problem, dass ich it takes two nicht mehr online mit einem Freund spielen kann. Immer nach dem wir unseren Charakter gewählt haben und das Spiel starten und es dann komplett ruckelt, fliegen wir aus dem Spiel aus dem Grund: "Verbindung zu EA-Servern nicht möglich. Überprüfe bitte deine Internetverbindung, stelle sicher, dass der Plattform-Client online ist und versuche es dann erneut". Meine Verbindung zum Internet ist jedoch gut und stabil und auch mein Mitspieler hat keine Internetprobleme. Der Serverstatus ist auch grün. Wo liegt das Problem? Kann mir jemand weiterhelfen?

Nachricht 1 von 2 (790 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Verbindungsfehler It takes two

Community Manager

Hallo @27302014,

es gab dabei zum Zeitpunkt deines Beitrags ein neuer It Takes Two Patch mit einigen Stunden Wartungsarbeiten, die gut möglich die Ursache für eure Verbindungsprobleme war.

Könntet ihr es denn nun bitte nochmal probieren, ob ihr wieder normal spielen könnt?

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (725 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Verbindungsfehler It takes two

Community Manager

Hallo @27302014,

es gab dabei zum Zeitpunkt deines Beitrags ein neuer It Takes Two Patch mit einigen Stunden Wartungsarbeiten, die gut möglich die Ursache für eure Verbindungsprobleme war.

Könntet ihr es denn nun bitte nochmal probieren, ob ihr wieder normal spielen könnt?

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 2 (726 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe