Update von Christian Dailey

von DrBonifarz
Antworten

Originalbeitrag

Update von Christian Dailey

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Seit geraumer Zeit tut sich zwar auf dem deutschsprachigen Forum hier nichts mehr. Aber falls doch noch Leute vorbei schauen, die von den letzten Entwicklungen nichts mitbekommen haben: Neulich wurde ein Blog publiziert, das einen kleinen Ausblick gibt auf die kommenden Neuentwicklungen bei Anthem.

 

https://blog.bioware.com/2020/07/31/anthem-update-loot-equipment-goals/

Nachricht 1 von 5 (1.205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update von Christian Dailey

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro
@DrBonifarzHab ich auch schon gesehen und gelesen, klingt fast alles im großen und ganzen super, nur mit dem neuen gezeigten Lootsystem kann ich mich nicht anfreunden das jeder Gegenstand nun auch in einzelnen Schritte zu haben ist (z.b die selbe Waffe in 210,211,212 usw. bis zum Maximum)

Ich finde/fand das aktuell umgesetzt System mit den festen Schritten von gewöhnlich zu Legendäre eigentlich ganz gelungen und ist im Vergleich zu allen anderen Games dieses Genere ein "Alleinstellungsmerkmal".

Da bin ich jetzt vielleicht nur ein geringer Teil weshalb es geändert wird aber im Endeffekt muss man auch erst wirklich im Endprodukt sehen wie sich das anfühlt und komplett umgesetzt wird.
Bei aktuell Loot Games finde ich das eben so echt nervig jeden Gegenstand in einzelnen Schritten finden zu können, z.b Destiny oder Division, da habe ich die feste Schritte echt lieben gelernt in Anthem.
Nachricht 2 von 5 (1.127 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update von Christian Dailey

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass hier jemand vorbei schaut, der es noch nicht mitbekommen hat: Mit einiger Verspätung ist das zweite Blog von Christian draussen, und es gibt einen detaillierteren Ausblick, wie die Skills Trees und das neue Loadout System aussehen werden. Auch vermuten Kollegen Vulkk und Rubyjavelin, dass darin eine neue Javelin Klasse ersichtlich ist, der Paladin. Konkrete Angaben zu Roadmap und Timeline fehlen wie üblich. Aber es schaut doch sehr interessant aus.

 

 

 

 

Nachricht 3 von 5 (920 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Update von Christian Dailey

★★★★★ Guide

@DrBonifarz : Ich habe das Spiel zwar aufgegeben, aber ich lese hier immer noch mit.
Die ganzen Ankündigungen hörten sich von Anfang an interessant und vielversprechend an. Nur leider ist das nie eingetreten. Darum gehe ich auch weiterhin davon aus, dass diese "Ankündigungen" nur heiße Luft sind.

Ich lasse mich aber, wenn es wirklich soweit kommt, eines besseren Belehren. Eventuell schafft es das Spiel ja auch mich zurückzugewinnen.

Nachricht 4 von 5 (905 Ansichten)

Betreff: Update von Christian Dailey

★★★★★ Guide
@dassams2009 hat schon recht - wer nichts erwartet, kann nicht (wieder) enttäuscht werden. Ich denke aber schon, dass am Ende mehr als heisse Luft sein wird. Das dürfte allerdings noch sehr lange dauern. Lassen wir uns überraschen.
Nachricht 5 von 5 (898 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe