Unravel two startet, ist aber nicht sichtbar

von 0nrscpbea39r
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Unravel two startet, ist aber nicht sichtbar

★★ Newbie

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich für meinen Sohn Unravel Two über seinen EA-Account gekauft. Das Spiel lässt sich aber nicht starten. Es gibt keine Fehlermeldung, bei Start über Doppelklick kommt kurz das ES-Fenster, welches sich dann schließt - und das war's. Im Taskmanager wird es aber aktiv angezeigt; in EA geht auch die Spielzeit hoch (angeblich hätten wir schon 3 Stunden bisher gespielt).

Der Rechner ist ein HP-Corei5 mit Nvidia GTX. Da das Display des Laptops defekt ist, hängt ein externer Monitor dran (falls das etwas ausmacht).

Kennt das Problem jemand?

 

Nachricht 1 von 2 (155 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Unravel two startet, ist aber nicht sichtbar

Community Manager

Hallo @0nrscpbea39r,

 

kannst du einmal überprüfen, ob der Laptop den Systemanforderungen des Spiels entspricht? Du kannst die Anforderungen hier sehen: https://www.ea.com/de-de/games/unravel/unravel-two/buy/pc

 

Falls ihre andere Spiele installiert habt, können die geöffnet werden oder passiert dann dasselbe?

 

Leere einmal den EA app Cache, indem du auf die drei Striche in der linken oberen Ecke der App klickst. Gehe unter "Hilfe" auf "App-Wiederherstellung". 

 

Schließe auch einmal die Hintergrundanwendungen, da diese manchmal Probleme bereiten können: https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/

 

Prüfe auch einmal, ob die App aktualisiert ist.

 

-Poppy

 

EA_PoppyAHQ


Bitte taggt mich mit @EA_Poppy, wenn ihr mir im Forum antwortet. Ich beantworte keine Supportfälle per Direktnachricht.
Nachricht 2 von 2 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe