März 2016 - zuletzt bearbeitet März 2016
Ich habe mir die 10 stündige Testversion von Unravel auf meinen Origin Account geladen, aber wenn ich versuche das Spiel zu starten erscheint kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm und dannach wieder der normale Computerbildschirm.
Hilft mir.
Ich möchte unbedingt das Spiel testen, um es danach vielleicht zu kaufen.
Habe Origin und das Spiel schon deinstalliert und neu installiert und mir die neue Version von dem K-Lite Codec Pack geholt.
Habe aucg versucht den Pc neu zu starten. Nichts hat geholfen.
DxDiag angehängt.
Danke schonmal im vorraus
Lg Selina
Gelöst! Gehe zu Lösung.
März 2016
Leider ist dein Grafikchip zu schwach für das Spiel.
Damit wirst du es nicht zum Laufen bringen.
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Please only contact me via PM when asked to do so.
Important Threads
März 2016
Leider ist dein Grafikchip zu schwach für das Spiel.
Damit wirst du es nicht zum Laufen bringen.
Good Luck
Crin
I don't work or have any association with EA. I give advice to the best of my knowledge and cannot be held responsible for any damage done to your computer/game.
Important Threads
März 2016
Gibt es nicht irgenteine Möglichkeit den Grafikchip zu verbessern?
Aber danke für die Antwort
März 2016
Ist das ein Desktop Computer ?
Wenn ja, lässt er sich evlt. aufrüsten, aber bin mir nicht sicher, ob sich da lohnt.
Good Luck
Crin
Important Threads
März 2016
Ja, ist ein Desktop Computer und ich glaube ich lasse es einfach.
Hätte liebend gern das Spiel ausprobiert, aber so ein großer Aufwand würde sich auch nicht mehr lohnen.
März 2016
Läuft ja nicht weg. Wenn du dann mal einen neuern Compi hat, kannst du es immer noch spielen :D
Good Luck
Crin
Important Threads
April 2016 - zuletzt bearbeitet April 2016
Hallo,
leider habe ich auch das Problem, dass die Unravel Testversion bei mir nicht startet. Es kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, dann die Meldung dass das Programm nicht mehr funktioniert. Grafiktreiber sind aktuell, K-Lite habe ich deinstalliert, Origin deinstalliert und danach neu installiert und dann das Spiel versucht reparieren zu lasssen. Leider funktioniert es immernoch nicht und ich habe keine Ahnung was ich noch versuchen kann.
Ich wäre für Hilfe sehr dankbar
April 2016
Moin @LamiaMilea
dein PC erfüllt leider bei weitem nicht die Mindestanforderungen für das Spiel. Es ist mit deinem PC leider nicht spielbar.
MINDESTANFORDERUNGEN
Speicher: 4 GB RAM
Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2. 4GHz oder AMD Athlon Phenom X2 @ 2,8Ghz AMD
Grafikkarte – benötigt DX11-kompatible Hardware und DX11 Feature Set
• Desktop: GeForce 450GT oder Radeon HD 5750 oder besser, mit 512Mb oder mehr
• Laptop (Mobil): GeForce GTX 745M, AMD Radeon HD 8650G oder Intel 4400 oder besser
Gruß
April 2016
Ja, aber ich werde keinen neuen Compi kaufen. Bin gerade dabei für einen neuen lappi zu sparen
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe