Trophäen Bug - Rocket Arena

von 8735f1b2b6a59ad7f6d776b86e0482b8
Antworten

Originalbeitrag

Trophäen Bug - Rocket Arena

Seit Anbeginn spiele ich das Spiel Rocket Arena. Zu allererst kommt ein Tutorial um die Spielmechanik zu verstehen. Natürlich habe ich dies abgeschlossen. Aus fraglichen Gründen habe ich allerdings die Trophäe für das anschließen dieses Tutorials nicht erhalten. Bisher habe ich alle Trophäen, nur diese eine nicht. Warum?

Ich habe mich bei dem Support im Chat gemeldet. 4 Berater und 3 Stunden später immer noch kein Ergebnis. Niemand kann mir sagen, weshalb ich diese Trophäe nicht bekommen habe und die Möglichkeit diese zu bekommen wird mir auch nicht gegeben. Das ist sehr ärgerlich, wenn ich mir schon so viel Mühe bei dem Spiel gegeben hatte. Der Spaß an dem Spiel geht dadurch leider auch verloren, was sehr schade ist. Trotz mehrfachen wiederholen des Tutorials erhalte ich die Trophäe dennoch nicht. Wirklich sehr sehr schade. Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir sagen, wie dieser Fehler behoben werden kann.

 

Grüße 

Nachricht 1 von 9 (776 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäen Bug - Rocket Arena

Community Manager (retired)
Hiya @8735f1b2b6a59ad7f6d776b86e0482b8,

leider haben die Berater in der Tat keine Möglichkeit, diese Trophäe hinzuzufügen. Ich bedanke mich daher für deinen Report.

/Thread in das richtige Unterforum verschoben

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 2 von 9 (742 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäen Bug - Rocket Arena

Hey EA_Demz,

 

die Trophäe muss mir ja nicht einfach hinzugefügt werden. Ich wollte den Spielstand gern von vorn anfangen um selbst die Trophäe "nochmals" zu erspielen. 

 

Irgendeine Möglichkeit müsse es doch geben, damit ich diese noch bekommen kann.

Nachricht 3 von 9 (722 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäen Bug - Rocket Arena

Community Manager (retired)
@8735f1b2b6a59ad7f6d776b86e0482b8,

der Support hätte keine Möglichkeit einer solchen Rücksetzung. Tut mir leid!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 9 (678 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäen Bug - Rocket Arena

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo!

Wurde das Problem mittlerweile behoben? Ich habe genau das gleiche Problem.  Ich habe das Tutorial auch schon mehrfach gespielt,  aber die Trophäe bekomme ich einfach nicht. Muss man da währendessen evtl. eine bestimmte Aktion durchführen?

Ich finde das auch sehr schade 🙄

Grüße Schnellesschaf

Nachricht 5 von 9 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäen Bug - Rocket Arena

Leider gibt es keine Problembehebung 🙄

Ich habe schon alles mögliche angeboten, aber bekomme immer die Antwort:"es geht nicht!"

Sehr ärgerlich ...

Nachricht 6 von 9 (613 Ansichten)

Betreff: Trophäen Bug - Rocket Arena

★ Novice

Danke für die schnelle Antwort! 

Falls ich etwas herausfinde melde ich mich wieder 😊

 

Grüße Schnellesschaf

Nachricht 7 von 9 (606 Ansichten)

Betreff: Trophäen Bug - Rocket Arena

Hallo Demz,

 

Kennst du eventuell eine Möglichkeit wohin ich mich wenden kann, um das oben genannte Problem zu beheben?

Wenn der Support das nicht kann, muss es doch aber irgend jemandem geben, der das Problem beheben kann.

Immerhin wurde das Spiel ja auch entwickelt!

 

Grüße 

Nachricht 8 von 9 (467 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Trophäen Bug - Rocket Arena

Community Manager (retired)
@8735f1b2b6a59ad7f6d776b86e0482b8,

wenn der Support keine Möglichkeit hat, wird es nicht gehen. Sorry. Aber der Report ist am richtigen Platz, so dass er mit aufgenommen werden kann. Nur ob und wann er behoben wird, lässt sich nicht sagen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 9 von 9 (450 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe