Mai
Hallo, ich versuche seit einem Tag inzwischen vergeblich mein Ultimate Team von der PS4 zur PS5 zu übertragen.
Zu Beginn nahm alles den normalen Verlauf und ich konnte den Transfer auf die neue Konsole zustimmen und durchführen. Im Anschluss kam eine Fehlermeldung mit dem Code:
7EB770D25B9BF2C5-0000000000009999-FD38FOBCEA19BD3E
Und seitdem komme ich nurnoch in den Bereich „Willkommen bei“ und egal, was ich im Anschluss tue, es kommt wieder dieser Fehlercode.
Ob ich es mit dem Namen meines Teams der PS4 Version oder anderen versuche. Nichts funktioniert.
Laut EA Support soll kein Fehler in meinem Team vorherrschen, allerdings geht eben rein garnichts.
Spiel ist mehrfach neu installiert, die PS5 auch zurückgesetzt und über eine andere Internetverbindung habe ich es auch bereits versucht.
Mai
Hallo @hECi93,
könntest du einmal versuchen, Datum und Zeit deiner PS5 zu überprüfen, um sicherzustellen, dass diese korrekt eingestellt sind?
Du könntest auch versuchen im sicheren Modus einmal die Datenbank der PS5 neu aufzubauen.
Mai
Funktioniert weder noch. Datum ist korrekt und neu geladen, über den sicheren Modus hat auch nichts geholfen.
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe