Transfer von PS4 zu PS5 NHL 23 HUT

von hECi93
Antworten

Originalbeitrag

Transfer von PS4 zu PS5 NHL 23 HUT

★★★ Newbie

Hallo, ich versuche seit einem Tag inzwischen vergeblich mein Ultimate Team von der PS4 zur PS5 zu übertragen. 

Zu Beginn nahm alles den normalen Verlauf und ich konnte den Transfer auf die neue Konsole zustimmen und durchführen. Im Anschluss kam eine Fehlermeldung mit dem Code: 

7EB770D25B9BF2C5-0000000000009999-FD38FOBCEA19BD3E

 

Und seitdem komme ich nurnoch in den Bereich „Willkommen bei“  und egal, was ich im Anschluss tue, es kommt wieder dieser Fehlercode. 

Ob ich es mit dem Namen meines Teams der PS4 Version oder anderen versuche. Nichts funktioniert. 

Laut EA Support soll kein Fehler in meinem Team vorherrschen, allerdings geht eben rein garnichts. 

Spiel ist mehrfach neu installiert, die PS5 auch zurückgesetzt und über eine andere Internetverbindung habe ich es auch bereits versucht. 

 

Nachricht 1 von 3 (231 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfer von PS4 zu PS5 NHL 23 HUT

Community Manager

Hallo @hECi93,

 

könntest du einmal versuchen, Datum und Zeit deiner PS5 zu überprüfen, um sicherzustellen, dass diese korrekt eingestellt sind?

 

Du könntest auch versuchen im sicheren Modus einmal die Datenbank der PS5 neu aufzubauen.

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 3 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Transfer von PS4 zu PS5 NHL 23 HUT

★★★ Newbie

Funktioniert weder noch. Datum ist korrekt und neu geladen, über den sicheren Modus hat auch nichts geholfen. 

 

Nachricht 3 von 3 (191 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe