Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

von 420_KSP
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

★ Novice
kann dich leider nicht finden add mich mal in Origin
Nachricht 31 von 56 (1.455 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

★★★ Newbie

Jo,

 

ich suche ebenfalls einen Mitspieler (15-16 Jahre) der eventl. auf A Way Out bock hätte.

 

 

NickName: TRyMove

 

TeamSpeak und Headset vorhanden (PC)

Nachricht 32 von 56 (1.412 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

Community Manager (retired)

Viel Erfolg bei der Suche! 

Nachricht 33 von 56 (1.394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Habe mir "A Way Out" gekauft und suche für heute Abend noch einen Mitspieler auf dem PC. "NewstartJuly" bei Origin. Headset und Mikrofon leider nicht vorhanden, wir müssten mit dem Ingamechat oder WhatsApp vorliebnehmen, sorry!

Nachricht 34 von 56 (1.332 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Suche auch nach paar korrekten Spielgefährten für ;
A Way Out

 

Spoiler
etliche weitere Games wie alles mögliche von Steam, Blizzard, Mmoga oder welcher Reseller von Spielen die existieren. Egal ob Strategie, Horror, Survival, Ego Shooter oder whatever.

 

Mir steht das miteinander mehr als nur im Vordergrund!

Lachen korrekt "drauf" sein ist das wichtigste!

Ich suche keinen der so spielt und so humorlos ist wie die Facharbeiten meines Professors in der Uni!

 

Lieber sterbe ich 10x hintereinander und lache mir einen ab mit meinem (imaginären) Kollegen anstadt

in irgendeiner Art und Weise zu ragen. (obwohl die Art macht's aus, ich brech halt auch vor lachen weg wenn jemand geil raged)



Zu mir:
- 22 Jahre + Top headset + xtreme pc + top Leitung
- leicht gestört / unreif kappa
- lache über jeden scheiß (in serious moments atme ich nur laut wie Darth Vader^^)

Das solltest du mitbringen:
min. 15 Jahre alt & headset, ich mein ich bin schon echt beh1ndert und lache viel und über alles mögliche.

Dennoch keine Lust auf so etwas unreifes, Man(n) möchte bestimmt auch mal lustige Themen beim Suchten thematisieren, die nichts für u18 sind ^^

Ladet mich ein und lasst euch unterhalten.

Außerdem besitze ich den Origin Premium Pass womit mir die Fähigkeit verliehen wird, euch jedes Spiel für 10 Tage lang kostenfrei in die Bibliothek huschen zu lassen.

Spoiler
#420#schwarzer#humor#ist#halt#wie#essen#hat#halt#nicht#jeder - nicht ernst nehmen bitte, wie bereits gesagt ich lache über alles, vorallem schwarzen Humor.


Habt ein schönen Start in das Jahre 2019 Ihr Pflaumen. x)

Nachricht 35 von 56 (1.264 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

Community Manager (retired)

Hallo @Rhazalghul_DE, sehr coole Einleitung! Hoffe du findest hier deine Mitspieler!

Nachricht 36 von 56 (1.242 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Ich schreibe lieber Ein bis Zwei Sätze detaillierter, jemand der wirklich interessiert ist nimmt sich die Zeit dafür. :-)


Da es auf der Welt steht's an gut gelaunten Menschen mangelt, ganz von den "Gaming-Buddy's" abgesehen, gab ich mir Mühe.


Entweder, ich finde auf die Wochen eine lustige Truppe, oder ich stelle das PC spielen ein nach 12 Jahren und werde meinen selbst erbauten PC verkaufen.

Ich bin einfach jemand der selbst in World of Warcraft in der Top 2 Gilde EU - weit gespielt hat, uff das "Klima vor Ort" war schlimmer als alles andere.

Aus diesem Grund steht mir Progress definitiv nicht an den ersten Prioritäten. Da hab ich lieber jemanden der zu viel Stuss redet anstadt sowat :D

Liebes @EA_Unity Team, es ist Sonntag, macht euch einen faulen und viele Grüße aus Köln :-)

Nachricht 37 von 56 (1.240 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

Community Manager (retired)

Hey @Rhazalghul_DE

 

 mit den gut gelaunten Menschen muss ich dir leider zustimmen ;( Immer wieder werden Probleme größer gemacht als diese jemals sein müssten. 

 

Ich hoffe es kommt nicht dazu , dass du komplett aufhörst zu spielen und deine Maschine verkaufen wirst! 

 

 

Hab eine gemütliche Woche Standard smile Heart

Nachricht 38 von 56 (1.217 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

keiner der spielen will ? 

Nachricht 39 von 56 (1.130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

Community Manager (retired)

Raised eyebrow 

Nachricht 40 von 56 (1.120 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe