Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

von Jayn3eCobb
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

Community Manager (retired)

Hallo @Molotov3150@drwipe@olama2000@RayOfHopee und @cZPEEDHACK!

 

Ich habe eure Beiträge teilweise verschoben und zusammengelegt Standard smile Checkt bitte die schon vorhandenen Threads, bevor ihr einen neuen aufmacht :D

 

Viel Erfolg bei der Suche!

Nachricht 11 von 56 (1.327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

★★★★ Novice

Guten Tag liebe Gemeinde,^^

 

suche nochn Mitspieler für A Way Out. Bin 27 Jahre alt und ein lustiger, angenehmer Zeitgenosse. Besitze Teamspeak sowie Discord.

 

Besitze selbstverständlich auch das Spiel. Also wer es nicht haben sollte egal ich lade dann ein. Wink Habe es aber nicht angespielt, Youtube geschaut oder sonstiges. Falls jemand es schon gespielt haben sollten bitte net Spoilern.^^ Deshalb bevorzuge ich selbst ein Neuling der auf das Spiel bock hat es aber noch nicht kennt.

 

Einfach adden.

 

Lg

 

 

Nachricht 12 von 56 (1.306 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

★ Novice
jetzt geht bei mir alles... sry wurd dir bestimmt zu blöd die warterrei
Nachricht 13 von 56 (1.299 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

★★★ Newbie

moin alle miteinander ich suche auch noch einen mitspieler oder eine mitspielerin für a way out, bin 23 

wer also lust hat mit zu zocken einfach adden :D

origin id ist: Seppelster 

würd mich freuen :D

Nachricht 14 von 56 (1.279 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

★★ Novice

Hallo zusammen,

mag auch jemand mit weiblicher Unterstützung spielen auf PC? Standard smile

Origin : v_Holly_v

Nachricht 15 von 56 (1.263 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

★★★ Newbie

Hallo Holly.

 

Falls du noch Interesse hast, ich würde mich über Weibliche Unterstützung sehr freuen. Hab dir bei Origin mal ne FA geschickt.

 

LG

Nachricht 16 von 56 (1.237 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

★ Novice

hey schick mal neue einladung ist abgelaufen 

 

Nachricht 17 von 56 (1.229 Ansichten)

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

★ Novice
hab dir eine fa geschickt
Nachricht 18 von 56 (1.186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

★ Novice

hab dir eine fa geschickt,gruß dirk

Nachricht 19 von 56 (1.186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Suche Mitspieler für a way out (PC )

★ Novice

habe dir eine fa geschickt,gruß dirk

Nachricht 20 von 56 (1.183 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe