Spore stürzt ab

von nicoderring
Antworten

Originalbeitrag

Spore stürzt ab

★★★ Newbie

Hallo, habe mir gestern Spore gekauft und installiert. Hatte auch schon gezockt. Dann hat mein Bruder einen 2Planeten erstellt und dort biszumLand gespielt noch bisschen weiter. Jetzt wenn wir seinen Planeten starten stürzt es ab, bei meinem Planeten nicht. Und wenn wir einen weiteren neuen Planeten erstellen stürzt es dort auch ab. Wir spielen das Spiel nicht über Origins. Wir haben keine Verknüpfung zum Desktop. Wir starten Sporeapp direkt in dem Ordner. Außerdem wenn es abstürzt kommt keine Fehlermeldung. Aber wenn ich beim PC unter perfmon /rel schaue steht dort Spore nicht funktionsfähig. Ich spiele es auch Windows 10. 
LG Nicolas

Nachricht 1 von 2 (579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spore stürzt ab

Hallo @nicoderring 

 

alter Spore Graphc Cache sollte immer ab und wann in Spore gelöscht werden. Zudem sollte der Graphic Cache in Spore erweitert werden!

Schaue bitte in der Spore FAQ nach > Rubrik > If the game freezes and crashes during the loading process!

https://answers.ea.com/t5/Bugs-Technical-Issues/Read-before-posting-Spore-MASTER-FAQ-for-PC-amp-MAC/...

 

Dort findest du eine detalierte Anleitung!

 

Spielt ihr das Spiel auf einen Account!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe