Spore Fehler bei Verbindung

von droideka
Antworten

Originalbeitrag

Spore Fehler bei Verbindung

★★ Novice

Hallo. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe bereits schon die google Suche bemüht und alle möglichen Lösungsoptionen versucht. Aber immer wieder kommt beim Versuch mich im Spiel Spore einzuloggen die Meldung "Fehler bei der Verbindung mit den Spore Servern. Vielleicht ist dein Computer offline, oder es gibt Probleme mit deiner Internetverbindung."

Ich stelle mir bereits die Frage ob die Spore Server zwischenzeitlich wirklich nun abgeschaltet wurden weil die letzten Beiträge mit diesen Spekulationen die ich gefunden habe bereits seit 2016 bis heute schon etwa 2 Jahren alt sind.

Ich hoffe jemand weiß da genaueres oder hat noch Lösungsoptionen die ich durch suchen noch nicht gefunden habe.

Nachricht 1 von 3 (602 Ansichten)

Betreff: Spore Fehler bei Verbindung

@droideka Hi,

 

nein die Spore Server sind stets online und die Fanbase weiter aktiv.

EA AHQ hat ein englisches Spore Forum, indem ich bereits seit einigen Jahre aktiv bin.

Ich kann dir sagen, es läuft alles perfekt, auch der Upload.

 

Siehe bitte in dieses Thema https://answers.ea.com/t5/Spore/Spore-Account-Creation-or-Login-Issues-FAQ/td-p/1428048

Lösche hin und wieder die Login prop file in Spore

Logge dich nicht direkt nach dem Start ein, sondern erst im Hauptmenü.

 

Zudem nutze hin und wiede den CCleaner bei Windows Plattform, damit alter Caches deines Rechner gelöscht werden.

Das Spiel benötigt nämlich ein einwandfreies Betriebssystem, damit es nicht zu diesen Fehlern kommt.

 

Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (599 Ansichten)

Betreff: Spore Fehler bei Verbindung

★★ Novice

prop files habe ich schon gelöscht. Das Betriebssystem wurde erst frisch aufgesetzt. Cache Files habe ich auch schon gelöscht. Ansonsten ist Windows 7 sauber.

Ich weiß sonst auch nicht mehr wo ich noch Löschen, aufräumen usw. soll.

Im Ergebnis kriege ich immer noch die Meldung.

Nachricht 3 von 3 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe