Re: Spore Anmeldung gescheitert

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Spore Anmeldung gescheitert

★ Novice

Ich bin neu in dem Spore Spiel und habe mir einen Account gemacht doch komme trotz dass ich die Daten alle richtig eingebe nicht ins Spiel rein.

Es steht immer wieder, dass die Anmeldung gescheitert sei und ich bei dem Server Status schauen soll finde ihn aber nicht.

Ich hoffe, dass mir einer bei meinem kleinem Problem helfen kann.

Nachricht 1 von 6 (597 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Spore Anmeldung gescheitert

@Freggi-Liz 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 6 (552 Ansichten)

Re: Spore Anmeldung gescheitert

 

Danke @Holger1405  für tagging Standard smile

 

@Iceonniir_Plays  Hallo,

 

wenn du das Spiel über Steam gekauft hast, musst du einen Spielberater von EA kontaktieren, damit Spore manuell zu deinem Konto hinzugefügt wird. Durch den Kauf über Steam ist die online Funktion nicht verfûgbar.

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Hast du das Spiel über Origin gekauft, sollte die Online Funktion verfügbar sein.

 

Überprüfe ob Spore in deiner Firewall zugelassen ist, genauso wie Origin

Einige Virenprogramme können Spore blockieren, achte auch darauf das alles ok ist.

 

Wenn du das Spiel hochfährst, logge dich nicht ein, wenn das Anmeldefenster kommt - 

sage da offline spielen.

 

Wenn das Hauptmenü da ist - sprich Galaxie, tue ein Blick unten links auf die Punkte.

Dort gibt es eine Anmeldefunktion , versuche es mal darüber.

 

Hoffe ich konnte dir etwas helfen und Willkommen in Spore Standard smile