Betreff: Sind die digitalen Lizenzen für Mirror's Edge abgelaufen?

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sind die digitalen Lizenzen für Mirror's Edge abgelaufen?

★★★ Newbie

Ich hab Mirror's Edge damals 2019 auf Origin gekauft. Als ich versucht habe es heute zu starten, kam eine Eingabeaufforderung für einen Lizenzschlüssel. Da ich das Spiel auf Origin damals gekauft habe, war in der E-Mail mit der Bestellungsbestätigung kein Schlüssel dabei. Es war ja für "PC-Download" geklauft worden und nicht als physische Kopie. Sind alle digitalen Lizenzen abgelaufen? 

Nachricht 1 von 4 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sind die digitalen Lizenzen für Mirror's Edge abgelaufen?

★★★ Newbie

Hallo @EA_Pythia,
an sich hat das Problem sich behoben. Ich habe das Spiel noch heruntergeladen als es Origin noch gab. Als ich es gestern reinstalliert hab war wieder alles ok. Vielleicht haben der neue EA Launcher und Origin andere Methoden um Lizenzen zu überprüfen. Ich danke aber für deine Antwort Standard smile

- MirrorDev_O5

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (197 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sind die digitalen Lizenzen für Mirror's Edge abgelaufen?

Community Manager

Hallo @MirrorDev_O5,

 

an sich sind digitalen Lizenzen für Spiele nicht abgelaufen, sondern sind von Origin einfach auf die EA app gewechselt.

 

Hast du seit 2019 einen neuen PC oder hattest das Spiel schon mehrmals installiert? Es könnte sein, dass das Spiel "zu oft" heruntergeladen wurde, da es ein altes Spiel ist (original von 2009) und noch mit diesen Lizenzen und maximalen Installationszahlen arbeitet.

 

Kontaktiere für dieses Problem bitte einmal den EA Support, da dieser dir hoffentlich dabei helfen können sollte, extra Installationen für das Spiel zu aktivieren.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (202 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Sind die digitalen Lizenzen für Mirror's Edge abgelaufen?

★★★ Newbie

Hallo @EA_Pythia,
an sich hat das Problem sich behoben. Ich habe das Spiel noch heruntergeladen als es Origin noch gab. Als ich es gestern reinstalliert hab war wieder alles ok. Vielleicht haben der neue EA Launcher und Origin andere Methoden um Lizenzen zu überprüfen. Ich danke aber für deine Antwort Standard smile

- MirrorDev_O5

Nachricht 3 von 4 (198 Ansichten)

Betreff: Sind die digitalen Lizenzen für Mirror's Edge abgelaufen?

Community Manager

In dem Fall, wunderbar! Gut, dass es so einfach funktioniert hat!

 

Dann noch viel Spaß beim Spielen!

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (194 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe