Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Simcity Server über DSL extrem langsam

von Aqua1960
Antworten

Originalbeitrag

Simcity Server über DSL extrem langsam

★★★★ Newbie

Hi Leute, 

 

Ich habe SIMCITY Buildit sowohl auf meinem Huawei M5 Tablet, als auch auf meinem S7. 

 

Kurios ist, dass via Mobilfunk das Spiel flüssig und schnell läuft. So bald ich in meinem Netz bin, ist der Kontakt

zum EA Server extrem langsam.  Der DSL Ansschluss funktioniert perfekt mit 100/42 mbits (down/up)  Streaming von Videos und anderen Downloads funktionieren. Die FritzBox 7580 ist ebenfalls völlig in Ordnung. Neustarten sämtlicher Geräte wurde ebenfalls mehrfach durchgeführt. Das seltsame Verhalten ist seit ca. 2 Wochen (ca.03.03.19) 

 

Komme einfach nicht dahinter, warum das Verhalten so schlecht ist  

 

Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfestellung  

Nachricht 1 von 1 (101 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe