Simcity Buildit: bekomme keine Werbung mehr

von manufoto
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Simcity Buildit: bekomme keine Werbung mehr

★★★★ Novice

Hallo,
vor etwa 3 Wochen hat bei mir auf dem Handy die Werbung die als Ballon-Popup kommt, nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf "Jetzt ansehen" gedrückt habe, ist das Spiel abgestürzt, die App hat sich geschlossen. Neustart des Handys hat auch nichts geholfen.
Nach einigen Tagen habe ich das Spiel deinstalliert und neu installiert.

Seit dem bekomme ich gar keine Werbung mehr im Spiel angeboten!!

Heute habe ich in den Android-Einstellungen der App die Daten und das Cache gelöscht, damit wird das Spiel zurück gesetzt, ich habe von Anfang an wieder gestartet und später den gespeicherten Stand wieder zurück geholt. Alles hilft nichts. Seit 2 Wochen bekomme ich gar keine Werbung mehr.

Internetverbindung ist aktiv, alles andere funktioniert.

Ich muss dazu sagen, dass auf dem Tablet (ich spiele mal auf dem Handy, mal auf dem Tablet, mit dem gleichen Account) die Werbung kommt und ich kann sie anschauen.

 

Beide Geräte haben das aktuellste Android-Betriebssystem und die aktuellste Spieleversion 1.27.6.85258.

 

Kennt jemand eine Lösung?

Nachricht 1 von 8 (3.787 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Simcity Buildit: bekomme keine Werbung mehr

Community Manager (retired)

HAllo @manufoto , 

 

Wir haben zurzeit ein Problem mit den Videos, welches zu Crashes auf mehreren Geräten führt. Und um das Problem besser untersuchen zu können und den Spielspaß der betroffenen Spieler nicht noch weiter einzuschränken, hat das Studio beschlossen, die Funktion temporär auszuschalten.

 

Leider stehen mir noch keine weiteren Daten zur Verfügung, wann das ganze behoben wird, ich bitte hier um ein wenig Geduld.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 8 (3.768 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Simcity Buildit: bekomme keine Werbung mehr

Community Manager (retired)

HAllo @manufoto , 

 

Wir haben zurzeit ein Problem mit den Videos, welches zu Crashes auf mehreren Geräten führt. Und um das Problem besser untersuchen zu können und den Spielspaß der betroffenen Spieler nicht noch weiter einzuschränken, hat das Studio beschlossen, die Funktion temporär auszuschalten.

 

Leider stehen mir noch keine weiteren Daten zur Verfügung, wann das ganze behoben wird, ich bitte hier um ein wenig Geduld.

Nachricht 2 von 8 (3.769 Ansichten)

Betreff: Simcity Buildit: bekomme keine Werbung mehr

★★★★ Novice
Hallo @EA_Unity, vielen Dank für Deine Antwort.
das hilft mir weiter, so weiß ich Bescheid und muss den Fehler nicht mehr an meinem Gerät oder Einstellungen suchen.
Hoffentlich findet ihr bald eine Lösung für das Problem.
Nachricht 3 von 8 (3.764 Ansichten)

Betreff: Simcity Buildit: bekomme keine Werbung mehr

Community Manager (retired)

Hallo @manufoto , 

 

 danke dir für die Antwort! 

 

Ja, gut, dass du dich hier gemeldet hattest Standard smile 

 

 

Ich hoffe auf eine schnelle Behebung 

Nachricht 4 von 8 (3.749 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Simcity Buildit: bekomme keine Werbung mehr

★★★ Novice

Hi, ich hab nun etliche Anfragen aus meinem Club bezüglich Werbung. Bei Vielen Geräten steht heute immer noch keine Werbung zur Verfügung. Es ist schlicht unfair! Gibt es eine Liste, welche Gerät davon betroffen sind? Ist eine Lösung absehbar? Warum wird keine alternative über Betaprogramme angeboten? Betroffene Spieler sollten für den Zeitraum eine in Game Entschädigung erhalten. Ich stelle mir vor, z.B. die Wartezeiten hier und da, wo Werbung einen Vorteil bringt, zu reduzieren...

 

Das Problem ist inzwischen schon alt und Immer noch keine Lösung in Sicht? Die Spieler sind durch den Nachteil teils stark frustriert und weniger motiviert. 

Als Clubanführer von 25 Mitgliedern, kann ich keine Antworten liefern.

 

Eine Liste würde mich brennend interessieren...

Nachricht 5 von 8 (2.004 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Simcity Buildit: bekomme keine Werbung mehr

Community Manager

Hallo @AMCooper,

dieser Beitrag ist in der Tat schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Ich habe ansonsten auch leider keine aktuelle Informationen aber sollte das Problem weiterhin bestehen, erstelle doch bitte einen neuen Beitrag und erkläre die Situation noch genauer.

 

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 8 (1.985 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Simcity Buildit: bekomme keine Werbung mehr

★★ Novice

@EA_Vendcera

Was ist los mit der werbebetriebenen Fabrik?

Sie ist schon seit Tagen ausser Betrieb... Sie fehlt mir wirklich!

Nachricht 7 von 8 (820 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Simcity Buildit: bekomme keine Werbung mehr

Community Manager
@e082ebb25745ab53 Ups, da hatte ich wohl vergessen in 2021 den Thread noch zu schließen. Er ist jedoch schon ziemlich alt.

Wie beschreiben, erstelle doch bei sowas am besten einen neuen Beitrag und beschreibe deine Situation genauer.
Vendcera.png

Nachricht 8 von 8 (818 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe