SimCity Build: Bitte zuerst das Tutorial Cities of tomorrow abschließen.

von colonia0038
Antworten

Originalbeitrag

SimCity Build: Bitte zuerst das Tutorial Cities of tomorrow abschließen.

★ Novice
Hallo Zusammen,
 
 
 
ich bin jetzt bei Level 30 angekommen und möchte nun OMEGA- Zone _ Häuser bauen aber ich bekomme jedes Mal die Fehlermeldung:
 
Es können keine weiteren OMEGA- Zonen geschaffen werden! Bitte zuerst das Tutorial Cities of tomorrow abschließen.
 
 
 
Hast schon mal jemand das Problem gehabt? Oder weiß jemand, wie ich das in den Griff bekomme?
 
 
 
Vielen Dank und euch noch einen schönen Tag.
 
 
 
Beste Grüße
 
Bastian
Nachricht 1 von 2 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SimCity Build: Bitte zuerst das Tutorial Cities of tomorrow abschließen

@colonia0038   Hallo Bastian,

 

du darfst die maximale Anzahl unbebauter Grundstücke nicht überschreiten. Bedeutet egal welchen Typ, es dürfen nur drei in der Gesamtzahl sein und dies aus einer Kategorie. Zudem müssen die Drohnen, Reaktor auch angepasst werden. Je mehr Omega-Hochhäuser, je mehr Reaktor brauchst du sowie Drohnen. Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten

 

Beste Grüße zurück

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe