Betreff: SUM 2 Aufstieg des Hexenkönigs Installation/Dateien/Kopierschutz

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: SUM 2 Aufstieg des Hexenkönigs Installation/Dateien/Kopierschutz

Community Manager (retired)

Hi @Platzhalter12

 

 

leider läuft es nicht ohne CDs. Frown

 

Solltest du die CD noch finden, melde dich bitte erneut!

Nachricht 11 von 17 (1.463 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SUM 2 Aufstieg des Hexenkönigs Installation/Dateien/Kopierschutz

★★★ Novice

Hallo @EA_Unity,

 

ich werde mich wieder melden, wenn ich wieder eine funktionstüchtige CD habe.

 

Vielen Dank für den bisherigen Support, Platzhalter12

 

P.S. Die CD habe ich ja, nur ist sie kaputt, ich könnte das Spiel noch mit ihr starten, nur kann ich es nicht neu installieren.

Nachricht 12 von 17 (1.453 Ansichten)

Betreff: SUM 2 Aufstieg des Hexenkönigs Installation/Dateien/Kopierschutz

 

@EA_Unity ist im Wocheneide, wird Sonntag wieder zurück sein. Nur zu Info.

 

Ich denke aber das du ohne funktionierende, also Installationsfähige CD, kein Glück habe wirst da es, wie du ja weißt, keine Digitale Version gibt.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 13 von 17 (1.443 Ansichten)

Betreff: SUM 2 Aufstieg des Hexenkönigs Installation/Dateien/Kopierschutz

Community Manager (retired)

Okay @Platzhalter12, gerne doch Standard smile 

 

Melde dich einfach hier und ich helfe, wo ich kann.

 

Liebe Grüße!

Nachricht 14 von 17 (1.433 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SUM 2 Aufstieg des Hexenkönigs Installation/Dateien/Kopierschutz

★★★ Novice

So @EA_Unity,

 

ich habe jetzt wieder funktionstüchtige CDs zur Verfügung. Nun habe ich andere Einträge im Forum gelesen, muss ich mit den neuen CDs jetzt nur im Kompatibilitätsmodus zu WIndows 7 neu installieren oder brauche ich "neue" Aktivierungscodes?


Grüße,

Platzhalter12

Nachricht 15 von 17 (1.321 Ansichten)

Betreff: SUM 2 Aufstieg des Hexenkönigs Installation/Dateien/Kopierschutz

Community Manager (retired)

Hey @Platzhalter12

 

Willkommen zurück! 

 

Also Aufstieg des Hexenkönigs habe ich nicht, aber den Code für Sum2 sende ich dir per PN°! 

Nachricht 16 von 17 (1.312 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SUM 2 Aufstieg des Hexenkönigs Installation/Dateien/Kopierschutz

★★★ Newbie
@EA_Unity
Hallo EA_Unity,
ich und meine Freunde haben für Aufstieg des Hexenkönig unterschiedliche Keys + originaler DVD.
Haben die Spiele unter Windows 10 mit unterschiedlichen Keys von der einen DVD installiert. Dann Patch 2.01 überall installiert.
Dann abwechseln DVD eingelegt und Spiel gestartet. Mit Mulitplayer-Spiel los gelegt und nach ca. 3 Minuten wurden alle Gebäude außer beim Host automatisch zerstört und Game Over...
Gibt es hier eine offizielle Möglichkeit? Oder ein Tipp, was wir noch probieren können?
Ich hoffe wir können das legendäre Game wiedermal zocken. Hab extra eine DVD gebraucht gekauft. Ich vermute es hat mit dem Kopierschutz zu tun. Kann EA nicht einen offiziellen Patch erstellen um diesen aufzuheben, bei dem alten Spiel, welches offiziell nicht mehr verkauft wird?
Danke, LG
Nachricht 17 von 17 (937 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe