Betreff: SSX Reboot?

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

SSX Reboot?

★ Novice

Sehr geehrte Damen und Herren von EA,

 

 

durch Zufall habe ich seit langem wieder eine alte X Box spielehülle von SSX 3 gefunden, welches ich damals als Kind wirklich geliebt habe und leider kann ich mir dieses Spiel nicht mehr kaufen da es nie auf dem Pc erschienen ist. Ich würde es mir so sehr wünschen, dass die SSX Serie wieder aufgenommen wird oder das Spiel SSX 3 auf Steam / Origin veröffentlicht wird, da es immer noch eine riesige Fanbase hat.

 

Wäre ein Reboot dieses Spiels möglich? Und wieso hat EA nie dieses geniale Spiel für den Pc im nachhinein veröffentlicht? Mir wäre jeder Preis der Welt recht, nur um dieses Spiel wieder auf meinem Pc spielen zu können

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

 

Lu9k3s

Nachricht 1 von 10 (2.302 Ansichten)

Betreff: SSX Reboot?

Community Manager (retired)

Hallo @Ger_Lu9k3s

 

wir bekommen viele Ähnliche Anfragen, welche dann an das Marketing Team gesendet werden. Wir hoffen, dass auch dieser KLassiker bald wieder zum Leben gebracht wird Standard smile 

 

 

Heart

Nachricht 2 von 10 (2.214 Ansichten)

Betreff: SSX Reboot?

★ Novice

Hallo @EA_Unity

 

Erstmal danke für deine Antwort. Wäre es eigentlich möglich ein bestehendes Spiel auf dem Pc zu starten, wenn der Pc Windows basierend ist und das Spiel auf der Xbox basierend.

Aber bitte nicht den Reboot von 2012, sondern einfach das alte Spiel nur auf neuen Konsolen bringen, das wäre so toll.

 

 

Aber danke dir nochmals für die Antwort und schönes Wochenende noch ^^ 

Nachricht 3 von 10 (2.203 Ansichten)

Betreff: SSX Reboot?

Community Manager (retired)

Hi @Ger_Lu9k3s

 

das habe ich leider nicht zu entscheiden Standard smile ., aber Danke nochmals für dein Feedback!

Nachricht 4 von 10 (2.187 Ansichten)

Betreff: SSX Reboot?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hi erstmal  @EA_Unity

Na dann, verdammt suche mal schnell einen Entscheidungsträger !

Auch ich würde mich über SSX 3 Rebbot auf dem PC freuen, oder SSX Tricky, oder irgendetwas SSX !!!

aber auch über SSX von der Playsie 3 !!! Hey, ich bin schon 54, also ewig Zeit hab ich nicht mehr, besser gestern, als heute. Weiss nicht, ob ich mit 75 dann noch Bock drauf habe !!!

Also macht hinne !

BITTE, bitte, bitte !,

Nachricht 5 von 10 (2.047 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SSX Reboot?

Community Manager (retired)

Hallo @Yogh23 , 

 

vielen Dank für deine leidenschaftliche Antwort! Die Wünsche wurden schon an den Entscheidungsträger weitergeleitet! 

 

Ich bin sicher, du wirst noch mindestens 50 Jahre Spaß and den Spielen haben, hoffen wir natürlich, dass es nicht so lange dauert Tongue out

Nachricht 6 von 10 (2.031 Ansichten)

Betreff: SSX Reboot?

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Hey @EA_Unity Dein Wort in Gottes Gehör ;-)

Klar werde ich mit 104 Jahren noch zocken!  Wie ein Weltmeister sogar !!! Solange es die Finger eben hergeben !!

LOL and lots of LOVE !!!

Nachricht 7 von 10 (2.025 Ansichten)
Highlighted

Betreff: SSX Reboot?

Community Manager (retired)

@Yogh23 100% Lots of love back Heart

Nachricht 8 von 10 (2.012 Ansichten)

Betreff: SSX Reboot?

★★★ Newbie

Hallo, ich habe jahrelang das Spiel SSX Tricky auf der ps3 gespielt. Mit dem umstieg auf die PS4 habe ich immer wieder gehofft, dass eine remaster Edition oder sogar ein neuer Teil kommen würde. Ich kann das als Spieler nicht nachvollziehen warum so ein erfolgreiches und gutes Spiel nicht weiter entwickelt wird. Wenn ich mich im Internet umsehe lese ich immer wieder wieviele Leute das Spiel vermissen. Bitte tut uns der community den Gefallen und bringt bitte das Spiel auf die PS4 und die zukünftige PS5! Danke, schönen Tag.

 

Einer von vielen Fans...

 

Metin Akdeniz

Nachricht 9 von 10 (1.623 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: SSX Reboot?

Community Manager (retired)

Hiya, danke für euren Input !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 10 von 10 (1.567 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe