Betreff: Remastered doch mal Black & White :)

von TatzeLuna
Antworten

Originalbeitrag

Remastered doch mal Black & White :)

[ Bearbeitet ]
Anonymous

Hallo zusammen Standard smile

 

Sag mal, EA, alter Kumpel, wie wäre es, in der Zeit wo Remastered-Versionen gerade voll im Trend liegen, mal so Spiele wie Black & White 1-2 + Addons zu Remastern?! Also zwei echte Klassiker, die wirklich gute und Kreative waren und meiner Meinung nach ihresgleichen Suchen. Und so von ihrer Art auch gar nicht auf dem Markt vertreten sind. Denn Renn-, Shooter- und co-spiele gibt es ja wie Sand am Meer...

 

Aber Aufbau + Strategie + Gott und Tier ist doch wirklich eine Seltenheit und steht eigentlich von der Qualität her für sich alleine da (Bugs gab es natürlich auch schon damals) . Ich mochte es auf jeden Fall und hatte wirklich immer viel Spaß damit.

 

Ich meine, wer möchte denn nicht gerne Gott sein und seine Kuh eine knallen, weil die schon wieder ein Bewohner gefressen hat, überall "hinkotet" oder ihr Spielzeug in jede Himmelsrichtung verstreut...

 

Verdammte Kuh! Tausend mal habe ich ihr...! Okay, ganz ruhig, und Luft holen... Large smile

 

Aber Spaß bei Seite, alles wird irgendwie Remastered. So auch mittlerweile bei EA. Burnout, Command & Conquer und jetzt vielleicht auch die Mass Effect-Reihe. Aber das sind alles Spiele, gute Spiele, die mehr oder weniger auch ohne Neuauflage funktionieren und sogar über den Store erhältlich sind. Aber B&W wäre doch mal wirklich was feines und es wäre toll, diesen Titel wieder (in Digitaler Form) sein eigen nennen zu dürfen Standard smile

 

So allgemein könnte aber auch die DeadSpace-Reihe ein Remaster vertragen bzw Teil 1, denn dieser war damals schon recht schwammig zu spielen. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken?

 

Aber hey, nicht übertreiben! Kommt bloß nicht auf die Idee die FIFA-Serie zu Remastern, die jährlichen Remasters reichen schon voll und ganz aus Large smile ... Tongue out

Nachricht 1 von 4 (692 Ansichten)

Betreff: Remastered doch mal... :)

★ Novice
@Anonymous Ich bin total dieser Meinung Wink
Nachricht 2 von 4 (601 Ansichten)

Betreff: Remastered doch mal Black & White :)

★★★ Newbie

Ich bin auch dafür! Ich schaue schon seit Jahren immer wieder mal im EA Bereich nach, ob es irgendwie wieder Black and White gibt und/ oder Möglichkeiten, das es wieder spielbar ist!

Nachricht 3 von 4 (413 Ansichten)

Betreff: Remastered doch mal Black & White :)

Community Manager

Hallo @TatzeLuna,

ich kann den Wunsch und Feedback bezüglich Black & White gerne mal weitergeben. Ich weiß jedoch nicht, wo da die Rechte liegen und persönlich gesagt sehe ich die Chancen relativ gering für ein solches Remake, aber wer weiß.

Da dieser Thread hier jedoch übrigens schon ziemlich alt ist, mache ich ihn an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting zu.


Solltest du noch ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (384 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe